-
-
-
#192 Guten Morgen, ich habe vor kurzem von einem Honda Fahrer eine Empfehlung erhalten, kennt den jemand ?
Autohaus Rolf Buselmeier e.K.
* Honda Motorräder *
Am Stockert 4
79312 Emmendingen
07641-926330
07641-926338
anfrage@autohaus-buselmeier.de
Verkauf
Montag - Freitag 08:00 - 12:00 14:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 12:30
Kundendienst
Montag - Freitag 08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
Samstag (Notdienst) 10:00 - 12:00
-
-
-
-
-
#195 Moin,
so sah's auch bei Stuttgart aus!
Herbert Stauch war ein guter alteingesessener kompetenter Händler.
Dann kam Limbächer, wir können das Alles billiger....... mit Allen Marken.
500m weiter vom alten Händler entfernt macht ein riesen Händler auf, mit Kaffee und Kuchen, bzw. Kundenbespaßung.
Die "Glaspaläste" muß aber irgendwann einer bezahlen und so war's da auch, nach kurzer Zeit war H.Stauch pleite und die Preise zogen an.
Gier frißt Hirn!
Gruß
Th.
-
#196 Dann kam Limbächer, wir können das Alles billiger.
Moin,
das hat ja jeder selbst in der Hand und kann für sich entscheiden. Einen guten Händler etwas mehr Geld geben oder doch lieber billig irgendwo einkaufen. Für eine guten Service bezahle ich gerne ein paar Euro mehr.
Gruß Robert
-
-
#197 Schon merkwürdig, dass es in den Großstädten mit direkten Hondahändlern keine Empfehlungen gibt. Z.B Frankfurt /Main und Würzburg
(Kann ich leider bestätigen)
Kann ich auch bestätigen.
In Düsseldorf sitzt ebenfalls Honda am Höherweg (Automeile). Kein "normaler" Händler sondern Honda Deutschland selbst.
Beratung war eher lustlos und das Angebot war Listenpreis, zudem keine besseren Modellverfügbarkeiten als andere Händler...
Ich kann hier nur Fischer & Böhm in Solingen empfehlen.
Uhlandstraße 2, 42699 Solingen
Ihr Honda Motorrad Händler in Solingen (Bergisches Land, NRW)
Verkäufer nimmt sich Zeit für den Kunden und hat Ahnung von dem was er verkauft. Nicht wie andere, die einem nur das Verkaufsschild vorlesen.
Ich habe hier auch das Beste Angebot bekommen, von ca. 10 Honda Händlern in NRW.
Hier ist der Kunde noch König und es wird alles versucht den Kunden glücklich zu machen, auch nach dem Kauf.
Der Service ist ebenfalls super und der Serviceleiter fährt selbst AT und ist Experte auf dem Gebiet. Bei Inspektionen gratis Leihmaschine und preislich günstiger (Stundenlohn) als in Düsseldorf.
Ich habe dort gekauft, die 1000er Inspektion machen lassen und auch die nächsten Jahresinspektionen werden dort gemacht.
Ich kann Fischer und Böhm, als Honda Händler und Vertragswerkstatt nur empfehlen.
-
#198 Kann ich auch bestätigen.
In Düsseldorf sitzt ebenfalls Honda am Höherweg (Automeile). Kein "normaler" Händler sondern Honda Deutschland selbst.
Beratung war eher lustlos und das Angebot war Listenpreis, zudem keine besseren Modellverfügbarkeiten als andere Händler...
[...]
Sorry, kann ich so nicht stehen lassen.
Weder war der Verkäufer lustlos, noch habe ich den Listenpreis bezahlt.
Die Werkstatt hat äußerst fähiges Personal, Werkstatt- und Kundendienstleiter
sind extrem hilfsbereit, helfen auch mal "außer der Reihe"
Der eine macht diese, der andere halt andere Erfahrungen
-
-
#199 Der eine macht diese, der andere halt andere Erfahrungen
Ja, so sieht es wohl aus. Ich war allerdings nicht nur 1x vor Ort und jedes Mal wurde mein geschildeter Eindruck bestätigt.
Wie auch immer, geht ja um Empfehlungen Hier im Thread, nicht um Enttäuschungen...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!