Erfahrungen mit Kontakt zu ruggedroads.co.uk

  • #1

    Geht es nur mir so oder sind die bei ruggedroads.co.uk nur schlecht per Mail zu erreichen?


    Hatte Probleme mit dem Checkout bei einer Bestellung und auf meine Anfrage (direkt als Antwort auf die Bestellbestätigung) und über deren Kontaktformular bekomme ich seit Tagen überhaupt keine Reaktion..... :(


    Ist jedenfalls nicht sehr vertrauenerweckend.... :handgestures-thumbdown:

  • #2

    Ich habe dort schon erfolgreich bestellt, brauchte aber dabei keine telefonische Unterstuetzung. Der Laden ist ja relativ bekannt und sollte auch einen Ruf zu verlieren haben.


    Du hast diese Nummer probiert?

  • #3

    Ich kann nur gutes berichten!

    Sehr freundlich und sehr behilflich, hatte bestellt und anschliessend wollte ich noch einiges ändern. Super kunden service, da hast Du wohl einen schlechten Tag erwischt

  • #5

    Das gleiche habe ich gerade ueber das Lager von Big Sky International gelesen. Aber Telefonate entgegenzunehmen, sollte bei Rugged Roads doch eigentlich noch klappen ...

  • #6

    Danke für die Infos! :)


    Telefonisch hatte ich das noch nicht probiert. Auf Mails sollten die doch eigentlich auch antworten...


    Ausserdem kann ich besser Englisch schreiben als sprechen.... (aktiver Wortschatz... ;) )


    Beim schreiben kann ich länger überlegen....:lachen:

  • #7

    Hatte da weit vor dem Brexit schon mal Teile bestellt. Lief alles problemlos.

    Allerdings war Kommunikation nicht notwendig.


    Als der Brexit dann spruchreif wurde, wurden mit mal keine Euro Preis mehr angezeigt und der Versand in die EU hat sich vervielfacht (in die USA nicht). Auf eine Nachfrage (per EMail) bezüglich eines Artikels kam auch keine Antwort.

    Da habe ich den Laden dann von meiner Einkaufsliste gestrichen.


    Meines Erachtens wollten die mit EU Bürgern keine Geschäfte machen.


    Grüße

    Ingo

    Historie:
    Yamaha XT250, MZ Baghira
    Aktuell:
    MZ 1000AS Reiseenduro Umbau
    1022577_5.pngodometer_1022577.png
    Honda CRF1000L AT Tricolor
    1022578_5.png odometer_1022578.png

  • #9

    Das ist auch mein Eindruck.... Schade :(


    Meine Einkaufsliste: ;)


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!