Abend zusammen,
anbei der aktuelle Stand, das AT spezifische Kit passt nicht an den Honda Träger. Zum einen ist er anscheinend um ein paar Millimeter breiter als die Givi Version so das wenn man links und rechts, wenn man die Schellen anbringt und festzieht, diese sich wieder aus den Ösen ziehen. Die beiden unteren Halter könnte man mit Kabelbindern oder Rohrschellen befestigen. Wenn man die mitgelieferten Schellen dann nicht so stark anzieht und unten mit Kabelbindern das Ganze befestigt, kann man die Box nicht mehr öffnen oder schließen, da die untere Mutter des Trägerhalters genau so blöd positioniert ist das es 4 mm zuviel sind.
Darauf hin habe ich den Lochabstand gemessen und festgestellt das der mit dem Halter übereinstimmt, aber leider ist eine Schraube mit größerem Durchmesser bei Honda verwendet worden so das auch diese Option entfällt und aus Versicherungs- und Garantietechnischen Gründen wollte ich da keine kleineren Durchmesser verwenden. Ausserdem hängt die Box dann in einem extremen Winkel.
Als nächstes besorge ich mir den Universal Halter, mal sehen ob es damit geht.
Grüße