Hallo,
hab da ein kleines Problem mit nem Onlinekauf über einen der Großen Motorradzubehör Anbieter in Deutschland.
Kurze Vorgeschichte: Ende Januar 2 Koffer bestellt, ein Koffer hat ein Fertigungsmangel im Deckel. Habe dies dem Support sofort gemeldet und mir wurde Ersatz versprochen, sollte einen neuen Deckel vom Hersteller bekommen . Jetzt haben wir fast April und Ersatz ist immer noch nicht da. Werde immer nur hingehalten das Antwort vom Hersteller abgewartet wird.
Hab dem Laden bereits eine Frist von 14 Tagen gesetzt die bald abgelaufen ist.
Möchte entweder den Deckel oder den Koffer ersetzt haben oder vom Kauf zurücktreten. Die Koffer sind noch unbenutzt.
Da ich leider keinen Rechtschutz hab weiß ich leider nicht was ich tun kann.
Die Antworten vom Verkäufer sind immer die gleichen „warten auf Rückmeldung vom Herszeller seit einem Monat“ ich komme nicht voran.
Einfach zurücksenden wird wohl nicht funktionieren nach so langer Zeit.
Hat jemand etwas Ähnliches mal erlebt?