Was schmeichelt euren Ohren gerade, außer Rock/Metal: ?

lion

Coole Nummer!

da war heute morgen während meiner Stöckelrunde im Regen leider nichts von zu hören, selbst das sonst so sangesfreudige rheinische Hornvieh war mucksmäuschen still. Nur der Duft diverser Weihnachtsbraten lenkte meine Aufmerksamkeit von Zeit zu Zeit von den mir die Sicht nehmenden Regentropfen auf meiner Brille ab.

sich noch einen zwitschernde Grüße

HeinoAT

Manchmal

sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

Warme Worte für den ganzen Tag

Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Zum Wach werden ?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

:think: Ich frage wen ich jetzt zu erst wegen Körperverletzung verklagen soll?

Die Toten Hosen oder doch die Blockflöten Flötistin von Thomas61 aus dem Humor Thread

Ok, Helene Fischer,s " Atemlos durch die Nacht" ist nicht minder nervig, aber was ist mit "Cherrie, Cherrie Lady" von uns Dieter?

Untenschlossene Grüße

HeinoAT

Manchmal

Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

Als Jugendlicher dachte ich auch immer, dass die Schlagermusik eines Tages aussterben wird, wenn die Alten erst mal tot sind. Ist aber nicht passiert - im Gegenteil. Die Fans sind doch nachgewachsen. Heute bin ich eher altersmilde und kann bis zu einer gewissen Schmerzgrenze alles hören- und mich unabhängig von der Geschmacksrichtung für eine künstlerische und gesangliche Leistung begeistern. Das gilt insbesondere für die Helene.

Ja die Helene kann wirklich gut singen, leider singt sie für mich meist nur das falsche Zeug ganz im Gegensatz zu Milly Vanilly :lachen: Von denen weiß man das sie nicht singen können..

aphone Grüße

Troubadix HeinoAT

Manchmal

Girl ya know its true,.... da da daahaaa^^

Das Lied der TH kenn ich schon länger. Nur bei dem BF gespiele hab ich starke Zah.. ähh Konzentrtionsschmerzen

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

Mensch Franky

Das isses

Da da da

Das ist doch eingängig, da müßte sich doch ein Lied draus machen lassen...

Ich kenn noch zwei andere, die könnt ich fragen. Dann sind wir ein Trio

Geistesblitzhafte Grüße

Stefan HeinoAT Rem...

Manchmal

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

von mir aus kann jeder machen was er will, nur nicht mit mir.

sur fästlichn zschtimmun :music-rockout:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!