Frag Dr. Twin! – Heute: die Moppedschulter

  • #41

    Kann nur Yoga empfehlen. Oder zumindest yoga Übungen für die Schulter/Oberkorper. Hab damit meine Rückenbeschwerden weg bekommen vom vielen Arbeiten am PC.

  • #42

    Ach Du bist das? :laughing-rolling:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #45

    Danke, das Flossing geht wohl vor allem in die Schulter. Bei mir ist es ja eher der Nacken links bis unter's Schulterblatt. (siehe Post #1)

    Exakt meine Problematik ...


    Wird schon. Es ist immer gut zu wissen, dass etwas hilft und man somit den Gedanken keine langen Touren mehr machen zu können, in die Tonne treten kann.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #46

    Ach ja: hier mal ein Update zur Schulter. Nach etwa einem 3/4 Jahr im Fitnessstudio sind die Beschwerden fast ganz verschwunden.

    Ich denke maßgeblich durch (Rear)Butterfly und Trizepsmaschine.


    Stimmt schon, dass man was machen muss … hoffe, das bleibt so.

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!