![](https://trueadventure.de/forum/core/images/avatars/32/4784-3216b88c269c42ea92fa4bf96eb6039e757054bc.jpg)
Frag Dr. Twin! – Heute: die Moppedschulter
-
-
-
#42 Und denk dir nix , bei mir gucken die entgegenkommenden Autofahrer auch immer ziemlich doof, wenn ich im Takt zur Musik aus dem SENA in den Fussrasten stehend alle möglichen Verrenkungen mache!
Ach Du bist das?
-
-
#43 Rückenbeschwerden weg bekommen vom vielen Arbeiten am PC.
Ja, ich denke auch,
die beste Lösung ist: weniger Arbeiten, mehr biken!
-
-
-
#45 Ich hatte vor Jahren ein ähnliches Problem, ich hatte damals Kontakt mit einer Physiotherapeutin die sich mit diesem Medical Flossing ...
Danke, das Flossing geht wohl vor allem in die Schulter. Bei mir ist es ja eher der Nacken links bis unter's Schulterblatt. (siehe Post #1)
das Problem kenne ich auch. Die linke Schulter verspannt sich während oder nach dem Mopedfahren. Ich bin 197 cm und arbeite viel vor dem Monitor.
Exakt meine Problematik ...
Wird schon. Es ist immer gut zu wissen, dass etwas hilft und man somit den Gedanken keine langen Touren mehr machen zu können, in die Tonne treten kann.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!