Tu und nicht. Wie kaufe ich ein ATAS bei einem Deutschen?

  • #91


    Oder eine Hebebühne

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #92

    Ich stehe noch in Kontakt mit einem polnischen Transportunternehmen, das Lieferwagen hat. Das ist ein Transitreisender, der <72 Stunden in DE sein muss. Warum schwierig, wenn es einfach sein kann?

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

  • #94

    Als erstes rief mein Sohn an; Polnische Transporter?!?!? Wie können Sie sicher sein, dass das Ding nicht in Polen landet?

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

  • #95

    Transportunternehmen die Mopeds transportieren gibt es einige. Ein Freund von Mir hat von Bremen nach Mannheim 120 Euro bezahlt. Das war dann ohne Termin als Beifracht.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #97

    Hatte schon irgendwo ein Angebot angefordert. Ein Transport von Berlin in das Grenzgebiet NL kostet mich 320 Euro. Inklusive 25% auf den Grundpreis vor Grenzübertritt. Ich glaube das war ohne Mwst. Ein Angebot von einer netten Polin für 250 Euro kam über Clicktrans.de. Besser so..

    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

  • #98

    Meine Damen und Herren. Darf ich Sie meinem neuen Lebenspartner vorstellen? Heute endlich der Tag des Transports. Das Fahrrad ist derzeit sicher gelagert und wartet auf Inspektion und NL Registrierung am 12. Mai.

    Ich wollte mich bei allen bedanken, die mir Tipps gaben und mit meinem Abenteuer sympathisierten. Besonderer Dank geht an @Waldschrat, Kandidatnr2 en biker 32 die alle selbstlos zusammenarbeiten wollten, um interessante Angebote zu prüfen.

    Letzteres half mir bei meiner Entscheidung, als er das Motorrad kritisch inspizierte und mir einen ausführlichen Bericht und einige Fotos zur Verfügung stellte. Ohne diese Hilfe hätte ich es nie gewagt, das Fahr Motorrad 'unsichtbar' zu kaufen. Danke nochmal. :handgestures-thumbupleft:


    :happy-cheerleadersmileygirl:Gefunden; ATAS (Manuell), 7/2018, 6000km, **.***€, Weiß, PLZ 2****

  • #99

    Glückwunsch zum gelungenen Kauf :handgestures-thumbupright:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!