Constants Zentralheber

  • #1

    Hi,


    aktuell ist der Constands Heber im Angebot den ich meiner neuen eventuell gönnen würde. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zentralständer speziell in Verbindung mit dem Heed Bunker?

    Hab das Motorrad gerade 2 Wochen aber weder Montageständer noch den Sturzbügel.

  • #3

    Ich glaube Cbr1000rr geht es nicht um den „Hauptständer“, sondern um den Zentralheber für Arbeiten an der AT. https://www.motea.com/de/zentr…ds-power-classic-251312-0

    Wenn ich die Befestigungspunkte für die Constands-Adapterplatte an der AT/ATAS anschaue, sollte es mit einem montierten Heed Bunker keine Probleme geben.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #5
  • #6

    Ich habe mir von Constands die Hebebühne gekauft https://www.motea.com/de/motor…0HEgfiEAYYASABEgLfaPD_BwE

    Hatte mir auch überlegt den Zentralheber anzuschaffen. Bin aber davon abgekommen, da dieser am Zentralbolzen der Hinterradschwinge befestigt wird und ich die Schwinge ausbauen wollte. Da wäre der Zentralheber eher kontraproduktiv gewesen.


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #9

    Das ist natürlich auch ein Argument... von der Seite her hab ich das noch gar nicht betrachtet. :handgestures-thumbupright:

    Ride On Bastian :auto-dirtbike:08

    SD08 Mj.22 |Quickshifter |Conti CTA3 | Scott-Oiler X | org. Heizgriffe | hohe Sitzbank | TOMTOM Rider400 mit SW-Motech Lenkerhalterung | SW-Motech Sturzbügel | Touratech Scheibe S getönt | SW-Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring Pro | SW-Motech Gepäckbrücke | R&G Kennzeichenhalter | Barkbusters VPS |


    Africa Twin RD07a XRV 750 1049238_2.png


    Africa Twin CRF 1100 SD08 1372180_2.png

  • #10

    Hallo Cbr1000rr,


    Was möchtest Du mit dem Zentralheber denn machen?


    Mein Sohn hat das Teil für seine Triumph Streety da er sie sonst nicht in der Garage an die Wand schieben kann. Da die Streety keinen Hauptständer hat, nutzt er den ConStands auch zu ölen der Kette.


    Er ist mit dem Heber sehr zufrieden, ich finde diese Hülse zum Einschrauben in das Motorrad ziemlich hässlich. Hier steht jedoch die Funktion im Vordergrund.


    Wie ist das denn bei Dir?


    Liebe Grüße und ein wunderschönes Osterfest wünsche ich.

    Norbert

    Seit 1984 mit Motorrädern unterwegs, seit 2020 die ATAS

    Das Leben kann so schön sein:!:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!