CALIMOTO: Ankündigung und Preiserhöhungen

Ich habe es wieder gelöscht nachdem es sich beim Navigieren durch mehrere aufeinanderfolgende Kreisverkehre wieder einmal aufgehangen hatte. Um von A nach B zu gelangen nehme ich lieber Tom Tom Go oder Google Maps. Für alles Andere dann ein Garmin Navi, Calimoto oder Scenic. Je nach Lust und Fahrzeug.

Gruß Karl-Heinz

Gruß Karl-Heinz

... was auch nicht so einfach ist, ist ein Kabel zu finden ca. 50 cm oder Spiralkabel bei dem man den Gummiverschluss noch zu bekommt ... zumindest fürs IPhone, ... mein Händler meinte das geht nur mit dem Originalklbel, .... ist recht lang dem Gommi dann drauf ist auch gefummel, ... ein Kurzes Kabel uund immer drauf könnte praxistauglich sein, ...

Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass das Originalkabel auf Dauer zuverlässiger funktioniert. Am Anfang ja, aber auch das legt sich irgendwann. Richtig: der USB-A-Stecker ist kurz genug, um gut unter die Gummiabdeckung zu passen, aber das können andere auch. Ich connecte derzeit (nach vielen Enttäuschungen) mit einem kurzen USB-A auf USB-C-Adapter (nicht zertifiziert) und einem auch kurzen USB-C auf Lightningkabel. Wider Erwarten die stabilste Verbindung, die ich je hatte. Aber auch keine 100%ige

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Hallo zusammen,

das warten hat vermutlich bald ein Ende. Seit dem 25.3. ist die Integration von CarPlay für scenic als Beta verfügbar. Ich habe mich als Beta Tester registrieren lassen und hoffe das es mir noch ein paar gleich tun. Je mehr Tester desto schneller die finale Integration.

Vll meldet sich ja noch der ein oder andere. :handgestures-thumbupright::handgestures-thumbupright:

...angemeldet, hoffentlich werde ich genommen!

OOOPS, Feedback nach 2 Minuten und ja, ich bin drin...

Gruss Josefus

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald TWR 3.0

Ich weiß nicht wie lange dieser Hinweis, in dieser Form schon existiert, aber ich hoffe, dass hier bald was passiert. Heute kam die neue Version mit dem neuen Design, etc. raus. Von Apple Car Play war noch keine Rede, konnte es aber auch nicht testen. Bin mir aber sicher, dass sie das entsprechend bewerben würden.

Seit mindestens zwei Jahren.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!