Zeigt her eure Schrauberbuden

  • #91

    Die Rückwand(OSB) müsste nur dunkler sein damit etwas Kontrast entsteht:handgestures-thumbupleft:

    Ansonsten sehr schönes Bild und die Bude sowieso:love:

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #94

    Guude,


    eine "Schrauberbude" habe ich gar nicht.

    Die Motorräder stehen im Carport, dort wird auch "geschraubt".


    Oder es geht in den Keller, in dem ich heute endlich mal meinen alten Wunsch erfüllen konnte,

    mir noch eine alte Küche zu organisieren, um mehr Stauraum und Schubladen zu bekommen.

    Die "Aufräum und Umbauaktion" hat drei Tage gedauert, dabei kamen interessante Sachen zum Vorschein

    (siehe Marktplatz)

    Bei mir ist der Keller zwar nicht mit Parkett ausgelegt, dafür ist er trocken und ich habe

    so ziemlich alles an Werkzeug und Maschinen, was man braucht.



    Und weil es so schön war, mal in der aufgeräumten Werkstatt zu stehen, habe ich endlich mal

    meine Schleifmaschine gepimpt.

    Es gibt auf Youtube so schöne Tutorials, wie man aus Nix was tolles machen kann.

    Ich meine jetzt nicht den superduper "Gardena Adapter", um aus 380 V Drehstrom Propangas zu machen,

    sondern wirklich interessante Sachen.

    Ich wollte eigentlich noch ein Bandschleifer haben, aber das tut es auch und hat mich nix gekostet.

  • #97

    Gestern Abend bei wohligen 20 Grad in der Werkstatt Putzstunde eingelegt.

    Linke Seite fertig aber wie komme ich nur rechts ran :think:

    Kommt mir jetzt nicht mit umdrehen, war schwer genug die so einzuparken.;)

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!