Alles anzeigenHallo,
dein Navigationsgerät kenne ich nicht, ich persönlich habe das Garmin Zumo 595 benutze Open Street Karten die mich bis jetzt in ganz Asien dort hingeführt haben, wo ich es auch wollte. Die Open Street Karten sind genau wie Google Karten sehr aktuell und das noch umsonst. Soviel ich weiß die Garmin Karten wurden bereits seit Jahren nicht mehr aktualisiert.
Noch etwas persönlich, das mit dem Auswandern würde ich mir an deiner Stelle sehr gründlich überlegen. Thailand ist lange nicht mehr, das was es war. Die leben kosten auch außerhalb der großen Städten sind mit Deutschland vergleichbar wenn nicht sogar teurer. Ich persönlich bereite mich z.Z. vor das Land nach 15 Jahren wieder zu verlasse. Wenn du meinst, dass es dir sehr schlecht geht in Deutschland, dann hast du noch nicht die Thai Bürokratie erlebt vor allen Dingen deren Dummheit. Ich weiß das grade, am Anfang ist alles super aufregend, schöne Frauen, die nur eins im Sinne haben ist dich, um dein Geld zu erleichtern. Viele meinen, dass sie mit der kleinen Rente hier wie Könige leben können, das ist schon lange vorbei. Mir würde das zu denken geben, wenn sogar deren König lieber in Deutschland sich aufhält als im eigenen Land, und noch mehr er hat sogar Deutschland als sein Hauptwohnsitz deklariert. Aber, wenn du möchtest, kannst du mich gern via PM mehr dazu fr
Hallo Takis…habe leider keine Ahnung was Open Street Karten angeht und auch keine Ahnung wie ich die auf mein Navi bekommen…
Für alles ander hast eine PN ..
Gruß Jo