Reifendruck von zu Hause aus kontrollieren

  • #22

    Moin,


    habe auch den kleine von Aldi für 30€

    Genial für unterwegs, notfalls über USB Anschluß während der Fahrt aufladbar.

    Bin bis jetzt begeistert.Pumpt auch 4 Autoreifen ohne Probleme von 1,8 bis 2,3bar auf.

    Genauigkeit ist bei vielen Tankstellenprüfern auch in Zweifel zu ziehen.Trotz "Eichstempel"


    Frage zur Forumssystematik:

    Wieso werden solche "übergreifenden" Themen bei "1100" abgelegt.

    Ich finde es wird dadurch immer unübersichtlicher.


    Grüße aus dem Norden T8)M

    Keep on ridin' :auto-biker:

  • #23

    Bei mir liegt es wohl daran, das ich dieses Forum bei mir im Browser so unter Favoriten gespeichert habe, das ich nur die Bereiche sehe, die speziell für die 1100 sind. Um mir alles andere durchzulesen, fehlt mir einfach die Zeit.
    Sicher hätte man diesen Beitrag auch allgemein im Forum setzen können, da dieses Thema ja jegliches Motorrad betrifft.

    Mal schauen, ob ich das nächste mal daran denke, solche fragen pauschaler zu stellen.

  • #24

    Vielleicht kann man ja noch eine Rubrick machen für Themen wie dieses, was beide betrifft.

    Die 1000er und die 1100er. Oder wird es dann zu unübersichtlich ? Können sich die Mod`s

    und die Admins ja mal Gedanken drüber machen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :auto-biker:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • #25

    Hatte ich auch schonmal irgendwann angemerkt.

    Wird halt manchmal schwierig - selbst für den threadersteller - zu entscheiden sein.

    Find es auch schade, weil dann ggf. interessante Themen untergehen.

    Ichvkes deshalb nur noch „aktuelle themen“.

    Da ist ja alles erstmal ungefiltert und man kann selber durchschauen.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!