SD09: Fragen zu der Lithium Ionen Batterie

  • #92

    Hallo Ghostrider.1127


    bei deinem Link wird Sie unten als passend erwähnt, wenn du dann aber oben in der Suchmaske das Modell eingibst paßt Sie angeblich nicht mehr.


    zum Glück gibt es Probleme dich ich noch nicht habe, warten wir also ab bis hier jemand erfolgreich einen 114mm Batterie in das 110 mm Fach montiert hat oder hoffen das Sie im Frühjahr so gut wie bis her anspringt und verschieben das Problem bis es eins wird.


    für den Link trotzdem dankende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #94

    Hi Ghostrider.1127,


    Da du den Zugriff auf dein Profil eingeschränkt hast und ich im Avatarbild nicht genau erkenne ob es eine 1000er oder 1100er ATAS ist, hier die Frage:


    Wo hast du die Shido eingebaut, 1000er oder 1100er?


    Sind die Batteriefächer der letzten SD06 und SD08/SD09 größenmäßig 100% identisch (ich hab fast den Eindruck dass dem nicht so ist)?


    Gruß Manfred

    Herkules K50 Sprint -> Yamaha SR 500 -> Honda GL 500 Silver Wing -> Yamaha XJ 900 -> Aprilia Pegaso 650 -> Honda Shadow 1100 -> BMW R1150 R -> KTM 1050 Adventure -> Honda CRF1100L DCT Std (SD08) -> BMW R1250 GS Rallye

    Einmal editiert, zuletzt von ExKTM1050 ()

  • #96

    Was macht der da eigentlich!?

    Zellen tauscht der auf jeden Fall nicht!

    Und ich kann kein Russisch! :think:

    Gruß
    Thomas


    ATAS mit DCT Bj.2019

  • #99

    Ich schüttel ab jetzt nur noch mit dem Kopf. Linke Hände, jaja, besser als blind und nicht lesen können.

    Was ist eigentlich so schwer zu verstehen? In einen Batterieschacht in dem eine 110 mm Batterie saugend hineingeht, wie kommt es dann das jemand die göttliche Gabe hat eine 113 oder 114mm in den Schacht zu bekommen. Und SD06 ist nicht gleich SD09.

    Echt traurig andere als unfähig darzustellen wenn man vom Thema null Ahnung hat.

    meine Vergangenheit: Yamaha RD 200 bj 77, Honda CB 400N, Kawasaki GT 550, Kawasaki Zephyr 750, Honda VFR 750 rc36, Honda CBR 1100 XX Super Blackbird, Honda CBF 1000, Triumph Tiger 1050, Honda VFR1200 DCT Crosstourer , Honda Africa Twin Adventure Sports DCT 2020

  • #100

    Kauf dir halt ein anderes moped mit einem 113mm Fach und jammer hier uns nicht voll. Wenn du uns nicht glaubst, dann stell auch keine Fragen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!