One One Kettenöler

  • #82

    Ansich ist er unauffällig.

    Vielleicht lasse ich den Halter mal schwarz pulvern, das wäre aber erst im Winter dran.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #83

    Verbesserungsvorschlag die zwei dicken Inbusschrauben am Bahälter durch Linsenkopfschrauben ersetzen;)

    Freundliche Grüße Lisij:)


    Bleib wie du bist und sei immer ehrlich 8)

  • #84

    Bin da ganz bei dir Claus.

    Ich hab mir gerade eben ein buntes, herrlich glänzendes Wunderlich Deckelchen für die hässliche Lenkkopfmutter bestellt.

    Adventure ja - aber mit Stil bitte!:wboy:

  • #85

    Ja, mache stören sich schon an der Zentralmutter, andere bauen sich dann den Topf da vorne hin.


    Naja, jeder wie er will.


    Gruß

    Claus

    Lieber Altersstarrsinn als gar keine Meinung. 8)

  • #86

    Für mich ist die AT ein "Arbeitsgerät" - daher darf das Fahrzeug ruhig technisch-funktional aussehen. Für die Eisdiele gibt es ja noch die ganzen Harleys und Ducs. Und Caferacer.

    Was die Steuerkopfmutter angeht, hätte man da von Werk aus wirklich eine Gummikappe spendieren können. Bei dem Preis gehört das zum guten Ton. So sieht die Stelle einfach etwas unfertig aus und Wasser müsste jetzt auch nicht mit aller Macht durch das Steuerrohr rinnen...

  • #87

    Na ein Glück, dass die Rückspiegel so eingestellt werden, dass man sich nicht permanent selbst betrachten muss.


    Sonst wäre der Würgereiz ständig mit dem Kinnriemen in Konflikt. Das möchte ja wirklich keiner, stimmt´s lieber Claus?

  • #88

    Oder einer Kettenölervorratsbehälter, der da hinein passt..


    😎👻

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!