One One Kettenöler

  • #181

    Hallo da draussen


    Ich hatte am Samstag Besuch von Peter. Peter, ein in der Schweiz lebender Vollblut-Steirer, plant nächstes Jahr eine Reise um die Welt auf einer Kati Adventure 790.

    Wir sassen hier am Tisch und haben über seine Pläne und Umbauten gesprochen. Ich liebe diese Gespräche. Sie lösen in mir wunderschöne Erinnerungen und noch viel mehr Sehnsucht aus.

    Danke dafür Peter!

    Peter kam über einen lokalen KTM/Honda Händler aus Littau/Luzern auf OneOne. Er hat mir einen schwarzen OneOne abgekauft.

    Seine Frage, ob er denn OneOne unterwegs auch mit seinem Altöl betreiben kann, hat mich dann doch etwas zusammenzucken lassen... Die arme Drossel :)


    Peter hat ein Video übers Unboxing gemacht. Das freut mich sehr. Es soll noch ein Montagevideo folgen. Aber seht selbst. Er würde sich so nebenbei auch über ein Abo ....Steirerbua890


    Gruss und allzeit gute Fahrt

    Daniel

  • #183

    In Österreich würde mich derzeit auch nix halten, aber er lebt ja in der Schweiz ;) Auf jeden Fall wünsche ihm schon jetzt eine tolle Reise mit wenigen Zwangsaufenthalten unterwegs.


    Altöl kann der OneOne sicher ohne weiteres ab; sind ja (hoffentlich) keine Späne drin :saint: Auf jeden Fall DER Härtetest.

  • #186

    Hehe denk Späne mach ma mit dem Hintern Gummi... Hoff ma mal :)


    Vielen dank, und ja mal schauen wie die grenzen sind dann. Zwangsaufendhakt nur auf der sitzbank genehmigt 😂😂

  • #187

    Für die was es interessiert.


    Installation des Oneone Ketten öler von Dani aber nicht auf einer Honda sondern einer KTM 😋.


    Hoffe es gefällt euch und würde mich freuen auf ein YouTube Abo von euch, Daumen hoch und lässt mich wissen was ihr davon denkt.


    Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten wünsch ich euch noch einen schönen Sonntag und viel Spass dabei.


    Steirerbua

  • #188

    Sorry, als ich diese Schlauchführung gesehen habe, musste ich mein "Gefällt mir" wieder zurücknehmen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    evtl. solltest du dir diese nochmal überdenken für deine geplanten Trip.

  • #189

    Hoi, 😊 mal schauen wie sich das ganze dann verhält am nächsten trip. in März ist der erste richtige test wenn es auf den TET geht um alles mal so richtig durch zu schütteln vor es richtig los geht.. Werde sicher darüber berichten dann 😎.

  • #190

    War auch mein erster Gedanke.

    Wieso ausserhalb der Schwinge führen, wenn sie innerhalb geschützt ist für "äusseren" Einflüssen?

    Klar, im Bereich des Reifens muss der Schlauch ober- oder unterhalb der Schwinge verlaufen, sonst kann er durch Dreck und Steine malträtiert werden.


    Jeder wie er mag...

    Am besten testen!!!

    Grüsse aus der Schweiz

    Michi


    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!