Beiträge von Steirerbua-rtw

    Ja die laufen und laufen, bei 100k hab ich die riemen gewechselt und vor 2 wochen kerzen und öl... und goldi ist wieder glücklich fûr die nächsten 10000km . Die dinger sind gut und machen auch spass. Die war schon in AT, DE, IT, FR, ES, PT, UK, SCO, N Ire und IRE. Und macht immer noch mit 😃


    Lg


    Peter

    Yepp das zeug hält schon. Meine Goldi hat noch immer die gleiche welle, 120000km später und sie lauft immer noch. Hoch modern vom 92er jahr 😂 (damals schon drive by wire :lachen: Kabel am gas griff)

    , 32 jahre, kerzen, õl und so weiter alle 10000km und sie schnurred..


    Falls einer sie sehen will hab da nen short am kannal .

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten, lässt die räder drehen 😀

    Super Bericht.. DAUMEN HOCH...


    Denk der OneOne spricht von sich selbst... er ist genial..


    Ich bin ab Samstag unterwegs in Frankreich, Spanien, Portugal, Andorra & Gibralta für x' tausende km's und es wird nass und sicher staubig & warm werden :music-rockout: . Werde da sicher auch noch ne meldung machen.


    Bis jetzt und die letzten 10'000km funktionierte er einwandfrei.... Und wie du sagts... das beste... Er schluckt alles was öl ist und funktioniert und der fahrer sagt wie wann wo und wieviel... besser als jeder GPS oder Automatischer öler auf dem markt...

    Seit gegrüsst.....


    Bin kein honda fahrer aber begeistert vom Dani's Öler.. Finde den OneOne einfach super...

    Bin am vorbereiten für meinen nächsten trip was jetzt im Oktober startet. Wird ein nasser und staubiger test vom OneOne wieder :handgestures-thumbupright: .


    Geht nach Frankreich, Spanien, Andorra, Portugal u.s.w. Haupsächlich am TET und wo es wärmer wird über den winter ...


    Die was es interessiert hier ist noch eins von den letzten videos vor dem start.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ps: Natürlich is der OneOne vom Dani voll dabei, der bleibt ein fester teil auf Lil' Bee....


    Ansonsten wünsch ich euch alles alles beste und viel spass wo immer ihr gerade seit... :wboy:


    Da Steirerbua...

    HEHEHE :)

    Ne flaggen , ansonsten wäre es ja Plus für die Schweiz und ein Minus für Österreich , kann doch mein Heimatland kein Minus geben :wboy::teasing-tease:

    Danke :)

    Das design am bike ist von mir und natürlich für das was ich mache.

    Die seiten koffer sind von Bumot (https://bumot.eu), auch der träger für den top case, da kann ich den hard case rauf machen (click und schliesen oder den soft case), alles ist von bumot.


    Bei Bumot bekommst 15% wenn du als code: SteirerBua15 angiebst. Der code ist für alle meine followers oder auch nicht followers :)


    Schau mal auf bumot.eu da gibt es viele optionen und nicht nur gepäckträger...


    Ich bin voll zufrieden damit, ich habe wie du siehst die soft auf der seite sowie soft oben. Habe aber auch nen hard case für oben.


    Hard Case:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.






    Soft Cases (am träger und seite):

    Der top soft-case kann verdoppelt werden an grösse wenn nötig



    Ach ja decal bekommst au 15% mit den gleichen code bei MotoProWorks....

    Hoi Dani und guten morgen,


    Hoff dir gehts gut und kannst au die Sonne geniessen.


    Ja wegen dem zupfen das war nur ein test um zu sehen ob viel Dreck am Topf.

    Normalerweise alle 200 oder 300 je nachdem. Kommt aufs Wetter und wo ich bin oder mache und wie die Kette vor der Abfahrt aussieht


    Bin aber selber gespannt wie es nach 10000km ist und ob das ganze so funkt wie gedacht 😀.


    Bin fast immer unterwegs im Moment. Einfach zu gut um drinnen zu sein.


    Schönen gruss

    Peter