BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #901

    Naja, das ist DEIN Eindruck.

    Mein Eindruck ist ein ganz anderer.

    Wie er es für sich gemeint hat wissen wir beide nicht.

    Nur, auch ich verfolge diesen Threat, und er hat genau das ausgesprochen, was ich mir gedacht habe.

    Sicherlich ist er mündig genug.

    Aber, es ist eine offene Diskussion, und wie oben erwähnt, hatte ich die selben Gedanken.


    Ich weiß gar nicht, warum du jetzt mich angreifst. Du hast doch auch auf etwas geantwortet, was gar nicht an dich gerichtet war!

  • #902

    Manche schreiben einfach gern und viel. Es stellt sich nur die Frage ob es immer passend ist. Was soll's, jedem das seine.

    Gruß


    Mimimi. Diesen Punkt jetzt auszudiskutieren wird mir allerdings zu müßig.

    Gruß

    PS. Nicht immer gleich alles überbewerten. Ich provoziere manchmal auch ganz gern.

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AT-Neuling mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #905

    Also, wer hat denn nun den längsten ..... :techie-error: :scared-yipes:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #906

    Um aufs Thema zurück zu kommen, die At hat den längeren Radstand :wgirl:

    2013-2015 Honda CBR125 bj 2006

    2015-2017 Kawasaki ER6F bj 2009

    2017-2019 Kawasaki Z1000SX bj 2014

    2019-2022 BMW S1000R bj 2016

    2022-2023 Triumph Daytona 675 bj 2012

    2024 Honda AT 1100 DCT bj 2023


    :handgestures-salute:


    Daniel

  • #907

    Der Rad(t) ist aber teuer :lachen:

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #908

    Yepp das zeug hält schon. Meine Goldi hat noch immer die gleiche welle, 120000km später und sie lauft immer noch. Hoch modern vom 92er jahr 😂 (damals schon drive by wire :lachen: Kabel am gas griff)

    , 32 jahre, kerzen, õl und so weiter alle 10000km und sie schnurred..


    Falls einer sie sehen will hab da nen short am kannal .

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten, lässt die räder drehen 😀

  • #909

    Moin,

    so eine nannte ich auch mal mein eigen. War ein tolles Moped das viel Spaß gemacht hat. Der Käufer fährt sie noch immer. Hat mittlerweile über 300000km auf der Uhr ohne Probleme und der Motor war noch nie weiter auf wie zum Kupplung wechseln.

    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #910

    Hi,

    hatte ich auch schon, da zeigt das Konzept Boxer, was möglich ist!

    Sollte BMW mal hinschauen um zu lernen. :lachen:

    Gruß

    Th.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!