Neue Motorrad-App: RideLink

  • #31

    Dirk, hast du dir für die AT ein Kabel machen lassen? Ich würde den Wingman auch gerne dort verbauen, habe aber da auch schon ein anderes Kabel drin und dadurch nur sehr begrenzt Platz. Hast eventuell ein Foto vom Einbau?

  • #32

    Ja, der Stefan von Ride-Link hat mir ein passendes Kabel angefertigt. Damit passt es an den OBD-Steckplatz. Ich habe es mit Klettband (nicht das normale, sondern das mit den kleinen Plastik-Häkchen auf beiden Seiten) unter dem Sozius-Sitz festgemacht. Daneben passt dann genau noch mein Swisstool in der Lederhülle. Ich mache bei Gelegenheit mal ein Bild.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!