Neue Motorrad-App: RideLink

  • #11

    hat einer von euch das BikerSOS verbaut? Funktioniert das sicher und stabil? Wo habt ihr das verbaut? Wenn unter der Sitzbank: funktioniert es auch, wenn ein Sozius oder Gebäck darüber sind?


    Beim Ridelink gab es da ja wohl Schwierigkeiten.


    Grüße

    Dirk

    There is always a reason to go for a ride.

  • #13

    Um BikerSOS braucht man sich nicht mehr zu kümmern, die stellen den Betrieb wohl ein...

    Mein Motorrad ist ein Fahrzeug, kein Putzzeug!


    Grüße Olli

    at1:

  • #17

    Bis Mitte März ebenfalls tadellos und ohne Probleme. Aber spätestens am 29.04.22 ist bei BikerSOS Schluss. Schade! Die Betreiber selbst schlagen  Ellr  zur Weiternutzung mit dem Tracker vor.

    Konnte schon jemand Ellr genauer prüfen oder hat Erfahrungen?

  • #19

    Hi,

    da mir Ellr zu teuer und ich nicht unbedingt die Unfallerkennung brauche, bin ich samt Biker-Sos-Tracker zu GPSWOX umgezogen. Man muss allerdings einige Sachen manuell umstellen.


    Tracking u. Smartphone-App sind gratis.


    Geofence u. Bewegungserkennung als Diebstahlschutz, Batteriestatus, Berichte, Benachrichtigungen, Routendownload funktionieren erst in der Bezahlversion(2.99 pro Monat)


    Vlt. für den einen oder anderen Biker-SOSler eine günstige Alternative.


    LG

    J.


    LG, Jürgen

  • #20

    Was muss man dort manuell umstellen? Vermutlich meinst Du die Software. Liege ich da richtig oder gibt es noch mehr?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!