Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?

  • #152

    dito - 1,5 Saison mit meiner SD09, km.Stand 24.000.

    Außer der Reihe war allerdings die Original-Kette, die sich nach 12.000 km aufgelöst hat (die X-Ringe). Neuen DID-Satz aufgezogen, der sieht nach weiteren 12.000 km aus wie neu....

    Suzuki GT250, GT500, BMW R 80 G/S-PD, Honda 7-fifty, nun s̶̶u̶̶z̶̶u̶̶k̶̶i̶̶ ̶̶g̶̶s̶̶x̶̶ ̶̶1̶̶4̶̶0̶̶0̶, Honda CRF1100 Adventure Sport SD09 Tricolor, Suzuki DL1000, V-Strom 650XT, V-Strom 1050 XT "Black Edition"

    ...alles in allem bis jetzt ca. 600 T-km

    Hessentruppe

  • #153

    ... das mit den Display´s und Elektronik Problemen hätte ich von Honda nicht gedacht, ... auch kenne ich es nicht das nach 4000km die ersten Reifen runter sind, ist ja fast wie bei Druckern (gehört Honda mitlerweile etwa Epson:o), ... bei Kawa war auch kein Top Reifen drauf aber 10000km hat der geschafft, ... soll ich etwa doch noch mal über ne 1050 VStrom nachdenken????? Hatte mich eigentlich troz meiner 176 cm schon für die AT entschieden, ... obwohl mir VStrom und Tiger auch gefallen, ....

  • #154

    ich bin die 1000er probe gefahren und bin ich echt froh das 1100er Display zu haben 🤩👍

  • #155

    Hat die 1000er nicht auch Probleme mit ausgefallenen Segmenten?


    Ich bin heute seit Oktober das erste mal wieder losgewesen.


    Bisher hatte ich noch keine Probleme mit dem Display. Heute hat das Display auf Touch überhaupt nicht reagiert. Kalibrierung war auch nicht möglich.


    Am Ende habe ich die Schutzfolie (die bei der Auslieferung drauf war) abgezogen und alles war normal über Touch bedienbar.


    Werde mir jetzt ne Folie kaufen.

  • #156

    Ich habe von Anfang an nie eine Folie auf dem Display meiner SD09 drauf gehabt. Der Händler hat mir gesagt, die wäre für Wüstenfahrten oder so gedacht. 🥴 Ich gehe eigentlich nie mit den Fingern auf das Display, wieso auch? Während der Fahrt ist das Abrufen/Einstellen sowieso viel sicherer über die Tasten am linken Lenkerende als das Rumfummeln auf dem Touchscreen. Wenn ich putze, immer zuerst mit Wasser die Staubkörner abspülen, so wie auch an der Windschutzscheibe oder am Helmvisier. Mein Display ist nach 24‘000 km und mehreren (monatelangen) Touren immer noch tiptop.


    Grüsse Zbude

  • #157

    Die Touch Funktion ist nur im Stillstand möglich, während der Fahrt ist es eh gesperrt.


    Ich nutze es manchmal um mich auf einer Karte zu Orientieren. Oder im Navi Sachen umzustellen. Das finde ich mit den Knöpfen manchmal etwas schwierig.


    Die Knöpfe funktionieren auch nicht immer wenn man Apps per CarBridge aufs Display bringt (Jailbreak).


    Und da ich das Display unterwegs nicht vor jeder Nutzung vom Staub / Pollen befreien kann. Finde ich eine Folie für mich nützlich.


    Meine Folie war die Original Werksfolie bei Auslieferung (Transportschutz?)

  • #160

    Moin,

    meine ist auch noch im Karton.. wofür ist die gut? Muss die zwingend drauf?

    Gruss

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!