Gibt es auch CRF1100 (Fahrer) ganz ohne Probleme?

  • #71

    Hi Holger, ja das deckt sich derweil auch mit meiner Vermutung...die Windabweiser, habe ich vom ersten Tag an drauf :)

    was die Rubrik angeht..Tja..ich empfinde es als Problem, aber gerne kann ein Mod das in einer passenderen verschieben.


    Vielen Dank

  • #73

    Alles klar Stevie, ich hoffe ja, dass dieses eigentliche Luxusproblem Dich nicht dauerhaft von Deiner neuen ATAS entfernen wird. Freu Dich doch einfach an ihren sonstigen, guten Eigenschaften! :wboy:

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #74

    Definitiv, so schnell gebe ich nicht auf..und wie bereits im Eingangspost geschrieben, kann Sie sich in wenigen Wochen beweisen und wir werden dann sehen ob aus uns ein Liebespaar wird oder nur einige Dates :-)...was das fahren angeht habe ich nichts zu meckern..OK das Drive programm ist für die Füße, aber sonst echt ein tolles Möp

  • #75

    Hallo Liebe Leute, zuerst mal möchte ich mich Kurz vorstellen. Bin ein Jahrelanger Fan von der Twini und fahre die Dinger seit 1994.

    So ziemlich alles gefahren von rd04, rd07, Varadero 2007er, BWM 800 gs, crf 1000dct 16er und nun crf sports adventure 1100 dct 21er .

    Fahre gerne Längere Touren und habe viel spass beim Fahren selbst und safty first ist mein Thema wobei wenns passt schon der Rauch aufgehen darf.

    Hat zwar bissrel gedauert das nun alles für das Potal richtig eingestellt ist ,freue mich nun sich austauschen zu dürfen,

    Grüße aus dem Salzkammergut in Österreich Gigi:wboy::wboy:


    Hitzestau das Thema kenne ich nicht, außer der Ventilator will die Hize wegbringen und natürlich wenn man das Ding fordert wills auch Warm werden aber von einer Überhizung weit Weg.

    Der Kat ist ja sehr elgant am Krümmer versteckt ,ja der kann schon mal warm werden aber war nie auffällig.

    Was schon sein ist die Qualität des Treibstoffes der schlecht dann wirds wärmer an der Twini.


    Windschild da bin ich nicht Glücklich von der 1100 adventure , das war für mich besser bei der 1000er twini besser halt nicht zum verstellen aber denke mit einem Windabweiser wird das besser.


    danke gigi :greetings-wavingyellow:

  • #79

    Wie schon beschrieben, bin ich mit meiner Adventure 2020 mit 12000 km sehr zufrieden.


    Was mich nachts stört, sind die unbeleuchteten Armaturenschalter links und rechts am Lenker.

    Hat da jemand eine Idee zur Lösung des Problems?

    bin noch neu: wie kann ich ein neues Thema starten?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!