Display-Schutzfolie nötig - ja oder nein?

  • #13

    Die originale Folie hatte mein Händler schon geklebt, aber löste sich schnell und warf Blasen.

    Ich habe mir ein Set für beide Displays gekauft. Sind von CMS. Die Folien halten schon 6500km und es sind am oberen Display am Rand ganz kleine Bläschen, womit ich gut leben kann. Unten klebts perfekt.

  • #14

    Eine Schutzfolie hab ich aufm Handy, damit das Display heil bleibt, wenn das runterfällt...

    Sollte die AT so hinfallen, das das Display beschädigt wird, hat man wohl andere Sorgen...

  • #18

    Ja, die Beschleunigung ist viel stärker, auch das Vorderrad kommt viel leichter hoch. Der Benzinverbraucht geht ebenfalls runter 😂

  • #20

    https://www.schutzfolien24.de/…tachoanzeige-2837683.html

    Diese habe ich genommen.

    Ist preislich okay und passt auch.

    Habe mit dem Anbieter auch schon gute Erfahrungen mit Schutzfolien für Auto-Navi, iPad, iPhone und Zumo xt.

    Bei Problemen auch super Kundenmanagement. Schnelle Lieferung.

    Ich kann es nur empfehlen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!