Nebelscheinwerfer nicht mehr im Menü vorhanden

  • #11

    Servus,


    hab mir jetzt gestern auch mal die Nebellampen von MotoBozzo bestellt. Ich hoffe es war eine gute Investition. (375 EUR)


    Sehr netteTelefongespräche mit Herrn Bozzo gehabt. Ich glaube er versteht was von dem was er beruflich macht.


    Gruss Uwe 😉

  • #12

    Hallo Uwe..

    Wie gefallen dir dei Nebelscheinwerfer..Hat es sich gelohnt..Habe gestern auch bei ihn bestellt..War der Einbau so einfach wie im Video..Danke mfg Norbert

  • #13

    Servus Norbert, ja die Investition der Scheinwefer hat sich total gelohnt. Ich bin letzten Freitag von den Dolomiten in der Nacht bei Regen hoch gefahren und ist schon ein gewaltiger Unterschied.


    Einbau ohne Probleme und genügend Platz beim Lenkeinschlag zum Kühler. Ist auch Top ohne extra Schalter wie die orginal Lampen von Honda in das Menü ein programmieren und über den rechten Schalter betätigen.


    Gruss Uwe 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Franke ()

  • #14

    Vielen vielen Dank Iwe..

    Sieht super aus...Super Entscheidung diese Lampen zukaufen..Meine werden auch diese Woche kommen..Danke nochmal..

    Allzeit Gute Fahrt..Gruss Norbert

  • #15

    Da sond meine..Danke für den Tipp..Super Nebelscheinwerfer..

  • #17

    Moin Franke


    Auf deinem Foto vom 23.09.23 hat ein Blinker keine Dauerleuchten / Positionslicht, ist er defekt oder gibt es bei

    diesem Motorrad die Positionslichter nicht ?


    Antworte mir bitte, danke.

  • #18

    Bestimmt war nur die Belichtungszeit etwas zu kurz. Das Positionslicht wird gepulst angesteuert (und anscheinend nicht synchron li/re) um die Helligkeit zu dimmen im Vergleich zum Blinker.


    Gruß mgr

  • #19


    Ja, hatte ich neulich auch. Meine Blinker sind definitiv in Ordnung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!