Gute Youtube Videos für die Weiterbildung Offroad Skills Wissenswertes usw.

  • #331

    Nix grundlegend Neues, aber gut gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #332

    So liebevoll hat es noch keiner gesagt ... ich kenne diesen Herrn nicht persönlich, aber DIESER Mann freut sich garantiert, wenn wir IHN
    mit einem Daumen unterstützen ... und ratet mal was für ein wunderschönes Motorrad er fährt <3

    Ich würde mich freuen, wenn unser Schwarm vorleben könnte "YOU MEET THE NICEST PEOPLE on a HONDA"

    VIELEN Dank schon mal für EURE Lebenzeit ... Lele


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #333

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #334

    Coole Ideen..


    Hmmm die Plastikscheibe vor‘m Scheinwerfer ist aber nicht stvzo-konform :D

    Bei den Fußrasten hätt ich ja wenigstens noch ne Scheibe vor den Drehpunkt gemacht, da franst das Material bestimmt weniger schnell aus.

  • #335

    Alles mal auf den Punkt gebracht und es hilft jedem :)



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #337

    Ich komm doch (fast) problemlos auf die Sitzbank, also bin ich auch n guter Motorradfahrer :)

    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten bis Moral, Respekt und Intelligenz wieder im Trend sind :happy-smileyflower: :teasing-tease:

    Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie

  • #338

    Ich hab leider nicht so viel Zeit, um Videos zu schauen, aber es gibt drei Kanäle, die ich seit Jahren wirklich gerne ansehe. Die Protagonisten finde ich sehr sympathisch, ich habe dort meine ersten Off-Road-Skills in der Theorie gelernt und durch Bret Tkacs und Fortnine bin ich auch zu meiner Africa Twin gekommen. :saint:


    Bret Tkacs
    This channel addresses riding skills, reviews and perspectives critical to becoming a masterful motorcyclist with a slant to ADV (adventure) riders. Knowing I…
    www.youtube.com


    MOTOTREK
    MOTOTREK: Creating honest, authoritative, entertaining adventure motorcycling videos on YouTube! Riding skills, tips and tech for traveling the world on two…
    www.youtube.com


    FortNine
    We create motorcycle content with a rare twist. The engine behind our channel is fortnine.ca - Canada's largest online powersport retailer.
    www.youtube.com

  • #339

    Find ich auch gut 😊 und bin sowieso FortNine Fan 😁 Aber er auch er weiss und liebt wovon er spricht. Schaut Euch nur mal das Video über Abstimmung an. 👍

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #340

    Endlich dreht sich wieder das Reifenkarusell .... Fein was?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!