SC-Project Händler

  • #26

    Servus,


    bei dem Preis würd ich da ja bei der Original-Tüte bleiben. Ist nicht soviel häßlicher, klingt für mich auch gut, und die Kohle kann man in nützliches Equipment stecken, wie Sturzbügel, diverse Taschen, Navi, etc.


    So mein Gedanke bei dem happigen Preis.

    Und, sind wir mal ehrlich, unsere AT ist ja auch kein Cafe-Racer-Verschnitt wo jedes Teil exklusiv verändert werden muss.

    Oder was meint ihr.


    Grüße

    Henry

    Yamaha FZ6 BJ2006

    Honda CB1000R SC80 BJ2019

    Honda Africa Twin 1100 AS DCT ES :handgestures-thumbupleft: :romance-heartsthree: :at5:

    Honda CB1000R SC80 BJ 2019  ;( :auto-crash:

    Honda CB1000R+ SC80 BJ 2019 :romance-hearteyes:

  • #27

    Ich hab den schwarzen dran und den gibt es tatsächlich nur über Honda.

    Teilenummer 08R73-LEX-012, Listenpreis eklige 1660,- EUR.


    Ich habe nach Recherche im Netz hier bestellt

    SC Project Honda Adventure exhaust for Honda Africa Twin CRF
    SC-Project Adventure exhaust in collaboration with Honda for CRF1100 from 2020 (Adventure Sports included). Exhaust specifically adapted to the Africa Twin to…
    www.africa-twin-shop.com


    Immer noch happig genug, aber an eine schwarze ATAS gehört ein schwarzer

    Topf. Eine neue Klappeneinheit ist im Lieferumfang enthalten.


    Was aber absolut merkwürdig war, ist der Sound. Laut, metallisch und knatterig

    am Anfang, dann nach ca. 750 Kilometer der völlige Wandel. Aus dem Geknatter

    wurde ein dumpfes Blubbern, also so wie es sein soll.

    Einlaufzeit bei einem Auspuff? Gibt´s das? Der Akra an meinem Crosstourer klang

    von Anfang an so wie auch heute noch.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #29

    .....ich hab den SC X-Plorer II für 870 Teuro, passt super, nur ein "Loch" hinten raus, super Klang, und zur Tricolor passend und nicht so elend lang wie der Akro,, ....bin der Meinung das Motor dreht leichter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!