AT gegenT7 getauscht...
-
-
-
-
-
#13 Wenn ich mich jetzt für "eine für alles" entscheiden müsste oder dürfte, würde es auch die T7 werden; ein Kompromiss von Gewicht, Leistung und Komfort ohne Schnickschnack, obwohl diese nur um die 30kg leichter als die AT ist.
Da ich das nicht musste, ist es neben der AT die 690R geworden, 146kg bei leerem Tank, etwa 158kg voll. Immer wenn ich mit der KTM unterwegs gewesen bin und wieder die AT rumschiebe, will ich die (AT) verkaufen... aber wenn ich sie dann wieder fahre, kriege ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht; dagegen ist die KTM schon ein Traktor.
-
#14 Moin, ich war vor einigen Wochen bei einem Enduro Iffroad Training mit meiner AT und habe mit dem Trainer der die 700 fuhr getauscht. Ich für mich habe sehr wohl den Unterschied an Power auf der onroad Strecke wahrgenommen und würde sie kaufen wenn ich in Einem Gebiet leben würde wo ich viele Kurven und ideales Moppedrevier vor der Tür habe, aber ansonsten finde ich die AT besser. Obwohl mich ihr hoher Kipppunkt auch nervt und konzentration wie Kreativität erfordert… eine Herausforderung. Gedankenloses Parken kann ich mir nicht erlauben…
-
-
-
#16 Offroad ist die T7 , wir brauchen nicht davon reden das es auch leichtere Bikes gibt die Off noch besser funktionieren, weniger Masse, ABER wenn ich beides verbinden möchte, ON & Offroad, dann nehme ich die T7 und sehe da auch kein Problem im Black Forrest mit ihr unterwegs zu sein.....ohne Sozia...........
Ich mag beide!
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!