Die Ex ...

  • #1

    Irgendwie war es wieder soweit, sie kam ins Alter, und ich ertappte mich immer haeufiger dabei, sie innerlich als 'meine Dicke' zu bezeichnen. Dazu sah ich im Bekanntenkreis die schlanken, sportlichen Begleiterinnen - dazu hatte die meine mehr und mehr Probleme, bei den Ausfluegen mitzuhalten. Vielleicht auch, weil da der eine oder andere selber etwas juenger ist als ich ...

    In letzter Zeit begegnete mir dann immer wieder dieses junge Heissblut. Man guckte, unterhielt sich, und wir machten ein paar Ausfluege zusammen. An komplizierte Gefaehrtinnen habe ich mich in den letzten Jahren ja schon gewoehnen koennen, und so liess ich es zu, dass der Rotschopf mir den Kopf verdrehte. Eins kam zum anderen, und nun ist sie bei mir eingezogen, hat 'die Dicke' verdraengt. Was das wohl wird?


    Trotzdem denke ich gerne an die vergangene Zeit zurueck. Wir sind gemeinsam durch Dick und Duenn, haben jedes Hindernis ueberwunden ...

    036-L.jpg


    ... gekuschelt und uns Geschichten erzahlt, ...

    52-L.jpg


    .. exotische Laender besucht ...

    DSCF1185-L.jpg


    ... und so manchen Juengeren noch etwas vorgemacht.

    TG5P0725-L.jpg


    Auch wenn ich jetzt viel Zeit mit der neuen verbringen will, ist doch schon klar, dass ich nicht so richig zu ihrem Freundeskreis passe. Die sind doch meist noch juenger und kommen mir grossteils sehr unreif vor. Hoffentlich werde auch ich also hier nicht sofort verstossen ...


    :auto-dirtbike:

  • #2

    hey pip, hier verstößt dich keiner :naughty:

    Mit deinen unzähligen Reiseerfahrungen und Tipps bist du hier, nach wie vor, immer willkommen :wboy:

    Und bei der nächsten Schwarzwaldrunde darfst du deine Nachfolgerin der "Dicken" uns gerne vorstellen8-)

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #3

    Die SD04 hatte ich 2017 gebraucht mit 10,300km gekauft, ziemlich spontan, weil meine Enduro ein paar Tage vor einer Albanientour schlapp gemacht hatte. In den 4 Jahren bin ich 34,000km gefahren, fast ausschliesslich auf mehrtaegigen Touren. Ein paar Kinderkrankheiten (Schalteinheit) wurden bei der Inspektion auf Garantie erledigt, ansonsten gab es bei 30,000km einen neuen Kettensatz, neue Bremsbelaege und neue Radlager hinten. Wenn ich mich nicht verzaehlt habe, habe ich insgesamt 5 Reifensaetze gekauft (2xTKC80, 1xK60, 1xAnakee Wild, 1xTKC70) . Das klingt viel, aber wenn eine mehrwoechige Tour ansteht, gab es immer neue Reifen, auch wenn die alten noch ein paar Tausend gehalten haetten.


    Die AT hat mich unterwegs nie im Stich gelassen, und die 2 platten Reifen kann man ihr kaum vorwerfen.


    03-18%20%2817%29-L.jpg

  • #5

    Willst du uns dumm sterben lassen:angry-tappingfoot:

    Was verbirgt sich denn hinter dem Rotschopf???


    Und noch einer im Club der Nicht-Mehr-CRF-Fahrer. Macht mir bloß keine Angst,

    im toten Nachbarforum ist der Crosstourer ja auch schon fast in der Minderheit.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!