Adventurehelme Erfahrungen

  • #163

    Für mich genau das Gegenteil, kommt ein selbstönendes dran wie beim Klim…

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #166

    Ich habe Stiefel und Funktionswäsche von Bogotto, und das ist Preis/Leistung in Ordnung. Beim Helm keine Ahnung 🤷‍♂️ aber meine Rübe wäre mir ein bisschen mehr wert.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #167

    Sehe ich auch so und deshalb meine Frage hier.

    Ich meine, der hat immerhin ECE 22.06 , dann sollte er eigentlich ganz vernünftig sein. Und UVP ist angeblich knapp 500€, mehr würde ich persönlich auf keinen Fall ausgeben(egal von welchem Hersteller!). Hole mir nie den neuesten shice, sondern immer Auslauf-/Vorjahresmodelle. Ich würde dieses Jahr ggf ne Ausnahmwe machen wegen ECE 22.06 und ein aktuelles Modell holen. Falls überhaupt ein neuer Helm her muss.... :confusion-shrug:

    Mein liebstes Tier ist der Zapfhahn! 8o

  • #168

    da bin ich komplett bei dir, das Geld wächst nicht auf den Bäumen. Ich achte auch immer auf den Preis und kaufe selten das Neueste. Den Touratech hatte ich jetzt auch nur bestellt da unter 300 Euro statt 500. Aber Sicherheit ist es mir wert und so ein Helm hat man ja auch über Stunden auf. Aber am Ende wird nur testen helfen, ich bin auf meinen neuen auch gespannt. Und wenn da irgendwas nicht passt geht er zurück.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #169

    Die UVP ist doch bei FC-Moto sowieso nur marketing. Betrachte ihn lieber als ein 210€ Helm mit 50€ Billig-Intercom. Was für Musik und Navigation vermutlich auch ganz ok ist.


    Edit: Die Bewertungen sind ganz gut. Denke das wird dir am meisten helfen.

  • #170

    Meistens ist das so, aber FC Moto macht ab und zu wirklich guten Preis wenn man den Markt beobachtet. War bei meinen Klim Sachen so, da habe ich explizit nachgefragt und habe einen guten Preis bekommen.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!