Vorderachse Mutter
-
-
-
-
-
#23 Zitat von MaddanBei BMW in der Reparaturanleitung war es so beschrieben:
Mutter mit XXnm festziehen -> Gabel Mehrfach tief einfedern -> Klemmung anziehen.
So hab ich das dann auch einfach bei der Honda übernommen.Hinten gehört der große Spacer links neben das Kettenrad und der kleine auf der rechten Seite an die Bremse. Wenn das nicht passt, funktioniert das ABS nicht,weil der Abstand zu groß ist und der innere Belag wird ziemlich mishandelt bzw. mishandelt die Bremsscheibe.
Hab das dooferweise für ein paar hundert Meter gestern getestet. -
-
-
-
-
-
Kann bitte mal jemand ein Foto von der Achst/Spacern hinten machen, sieht bei mir irgendwie seltsam aus.
Ich stelle morgen mal ein Pic ein.Grüße
Stellst Du das Bild noch ein bitte ?
-
-
-
#29 Stellst Du das Bild noch ein bitte ?
Richtig ist:
Der große Spacer links neben das Kettenrad und der kleine auf der rechten Seite an die Bremse.
kann aber auch nochmal ein Bild machen
-
#30 Richtig ist:
Der große Spacer links neben das Kettenrad und der kleine auf der rechten Seite an die Bremse.
kann aber auch nochmal ein Bild machen
Das wäre prima . Ich glaube bei mir ist das anders rum. Aber ich denke das geht gar nicht da sonst der Abstand zum ABS Sensor nicht stimmt.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!