CARPE ITER CI CONTROL

  • #1

    Hallo,


    Hat denn jemand von Euch diesen Bluetooth Controller zum Bedienen des Smartphones im Einsatz?

    Wie habt Ihr den an der AT befestigt? Ich finde leider keine Maßangaben für die Halteschelle.

    Es würde mich vor allem interessieren ob man das Teil direkt neben der linken Lenkeramatur (bei dem kleinen Spalt bis zur Spiegelhalterung) befestigt bekommt.


    Gruß Martin

  • #2

    Hallo Martin,


    ich habe den Controller montiert und er passt mit ein wenig Gefummel rechts neben die linken Lenkerarmaturen sogar in Kombination mit den Barkbuster Handschützern. Es funktioniert prima bei mir. Bilder kann ich Dir aktuell nicht zeigen, da sich die Maschine aktuell in der Werkstatt befindet.

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

  • #5

    Hallo,


    hat jemand zufällig ein Carpe Iter CI Control rumliegen und benutzt es nicht? :)
    Meinst wurde leider geklaut, mit dem gesamten Motorrad. Das Motorrad habe ich mit viel Glück zurück bekommen, aber eben leider nicht das CI Control.

    Zu kaufen ist es nicht mehr, da die nächste Generation in den Startlöchern steht.
    Vielleicht möchte ja auch jemand wechseln und das Alte abgeben?

  • #9

    Hallo zusammen,


    nachdem mir leider bei Carpe Iter CI Controller gestohlen wurde (Motorrad habe ich zurück bekommen, den Controller nicht, soweit also gut :D) und es den CI Controller nicht mehr zu kaufen gibt, habe ich mit den neuen Adventure Controller bestellt.

    Hat jemand im Forum diesen schon verbaut und zufälligerweise mit Handprotektoren (idealerweise Barkbusters).
    Das wird nämlich recht eng am Lenker und ich habe aktuell noch keine so gute Idee wie ich es lösen kann.

    Daher bin ich für Ideen dankbar :blumen2:

    Lieben Gruß

    Tobias

  • #10

    Liqui - Mein Controller sitzt nicht direkt neben dem Griff, sondern zwischen Armatur und Kupplungsgriff. Ich nutze ihn als Fernbedienung fuers Navi/Handy, muss also nicht alle paar Sekunden im Roadbook weiterscrollen. Dadurch ist es absolut ok, wenn ich den Daumen etwas strecken muss, um an den Controller zu kommen. Es hilft natuerlich, keine kleinen Haende zu haben ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!