CARPE ITER CI CONTROL

  • #11

    pip danke für deine Antwort!

    Ich habe auch die Idee den Controller dort anzubringen, wird bei mir recht eng durch die Gefestigung der Barkbusters Handschützer.

    Kannst du vielleicht ein Foto machen, wie es bei dir aussieht?
    Das wäre super für mich, um zu entscheiden ob ich das so weiterverfolgen möchte.

  • #16

    Hallo zusammen,


    ich bin seit mehreren Jahren sehr begeisterter Nutzer vom Carpe Iter Pad mit der externen Bedieneinheit, dem Controller. Anbei zwei gerade geschossenen Bilder:


    1) An meiner CRF 1100 ATAS ES DCT: hier der "alte" kleinere Controller (ich habe wegen des Fotos die Stulpe geöffnet; ich fahre auch im Winter)


    2) An meiner CRF 300 Rally: hier die aktuelle Version des Adventure Controller (mit abmontierten Stulpen).


    In beiden Fällen ist es der gleiche Lenker (Original ATAS) mit den gleichen Barkbuster-Handschützern und den gleichen Befestigungen. Es passt gut.

    Viele Grüsse
    Markus


    CRF 1100 L Adventure Sport ES DCT / GL 1800 DCT / CRF 300 Rally

    Einmal editiert, zuletzt von mhellent ()

  • #17

    Hey Markus,

    vielen Dank für deine Bilder! Hat leider etwas gedauert, bis ich endlich dazu gekommen bin.
    Barkbusters hat die Befestigung verändert, auf meden Fall sieht es bei dir ganz anders aus.



    Der Platz zwischen Spiegel / Hebenhalter und Amatur reicht nicht aus um die CI Controler dazwischen zu bekommen.
    Die Barkbusterhalterung ist direkt daneben und leider auch nicht wirklich flexibel.

    Ich werde jetzt bei den Ersatzteilen von Barkbusters schaeun, ob ich hier eine andere Halterung bauen kann.
    Für andere Ideen bin ich gerne offen, es geht hier wirklich nur um Millimeter :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!