Kleiner Tankrucksack

  • #1

    Hallo Leute …. Hat jemand einen sehr kleine (3 l ) Tankrucksack( so motech) von euch an seiner AT ?

    Wie seit ihr zufrieden und hat jemand Bilder?


    Grüße aus den Norden

  • #2

    Jo, habe den SW Motech pro micro.

    Bin sehr zufrieden. Passt für mein kleines Wasser, Brieftasche und iPhone.

    Vom Handy geht ein Kabel an die USB Dose. Passt!


    Allerdings muss man ein wenig drücken zum abschließen des Lenkerschlosses.

    Und einmal abgeschlossen geht der Tankruck nur fummelig ab.


    Gruß

    René

  • #4

    Bin auch damit zufrieden..Habe 2 von SwMotech..1xMicro..1x 15 Liter..passen beide auf den gleich Tankring...

    Super Sache..

  • #5

    Hallo René …ja genau an den hab ich auch gedacht ….hauptsächlich um das Handy bei CarPlay da zu verstauben ….wollte halt mal wissen wie der von der Seite angebaut aussieht ….

  • #8

    Ja ja hab ich mir schon denken können mit den ansehen aber man kann ja neunmal nicht alles haben 😂😂😂werde mir den mal bestellen …

  • #9

    Wenn der SW Motech Tankrucksack hakelig beim Abnehmen ist, probiere es mit einem Schuss Silikonoel. Meiner hakt nicht.

    Der Micro passt auch optisch ganz gut. Er stoert auch nicht, wenn man im Gelaende stehend einen Hang rauf will. Man sollte aber bedenken, dass diese Dinger innen kleiner sind als es von aussen wirkt: Die Mechanik nimmt viel Platz weg.


    Das einzige Bild, welches ich auf die Schnelle finde:

    TG5P0414-L.jpg


    Edit: Es gefaellt mir gar nicht, dass die SW Motech Tankrucksaecke nicht regendicht sind. Eine extra Regenhuelle mitzuschleppen und ggf. drueberzuziehen geht mir gegen den Strich. Das ist auf Sonntagstour zur Eisdiele ok, aber sonst einfach nicht zeitgerecht.

    Enduristan hat bspw. einen kleinen Tankrucksack, der das nicht noetig hat. Allerdings wird der mit Riemen befestigt.

  • #10

    Ich habe auch den kleinen von SW Motech drauf, bin damit zufrieden. Reicht für ne 0,5L Trinkflasche, Handy, Apfel usw.


    Muss leider recht weit hinten befestigt werden, optisch schöner wäre weiter vorne, stößt dann aber an den Lenker.


    Anderes Bild habe ich gerade nicht.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!