hab selber damit nicht gerechnet, einfach Wahnsinn mit einen Tankfüllung und AT (SD04) Vollbelastet mit Reisekram usw, mit Durchschnittstempo 70 Kmh zu letzte Tanke gefahren. Ich konnte eigentlich par Meter weiter fahren aber da wo nächste Tanke in Ca, 20 Kilometer lag hab einfach Risiko weggelassen. 34°- 439,0 Km - 9416 HUF (Ungarischer Forint) = 26,361 EUR.
wie weit seid ihr mit 1 Tankfüllung gefahren?
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Über 500km fahre ich (mit dem größeren Tank der ATAS) des öfteren.
-
-
-
-
#8 500 KM sind fast immer drin. Schaffe auch bei normaler Fahrt die 4,9 L/ 100 KM.
Wenn ich viel Landstraße und sehr entspant fahre komme ich auch auf 4,7 L/ 100 KM. Was mich immer bisschen irritiert sind die Werte "Verbauchte Liter" und "Reichweite". Die ATAS hat einen 24,8 Liter Tank. Ich hatte aber auch schon oft das Bild "Restreichweite: 90 KM" bei verbrauchten 22,9 Liter...das macht 1,9 Liter auf 100 KM. Das hier immer Abweichungen sind ist mir klar aber dann müsste zumindest was um die 4 Liter stehen oder eben 60 KM. Egal, 500+ KM gar kein Ding.
-
-
-
#10 hier mein Test.
Tankanzeige und Reichweitenanzeige i.V.m. der Verbrauchsanzeige
Bei 530km und 25,6ltr Verbrauch beginnt die ATAS zu ruckeln.
Die Restreichweitenanzeige stimmt nicht.
Muss jetzt aber mal neu testen nach dem Tankrürckruf.
Gruss mgr
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!