wie weit seid ihr mit 1 Tankfüllung gefahren?

  • #1

    hab selber damit nicht gerechnet, einfach Wahnsinn mit einen Tankfüllung und AT (SD04) Vollbelastet mit Reisekram usw, mit Durchschnittstempo 70 Kmh zu letzte Tanke gefahren. Ich konnte eigentlich par Meter weiter fahren aber da wo nächste Tanke in Ca, 20 Kilometer lag hab einfach Risiko weggelassen. 34°- 439,0 Km - 9416 HUF (Ungarischer Forint) = 26,361 EUR. 🤟

    #adventurerocker

  • #6

    4,1-4,2 / 100, wenn das Tempo nicht so hoch ist mit der SD06 ATAS.

    In RU waren es schon mal 615km!

    Nachdem ich kurz vor Saragossa liegen geblieben bin, weiß ich dass 25,7 L Bis zum überlaufen rein gehen, und dass ich davor (unbewusst) immer auf dem letzten Tropfen unterwegs war.....

  • #7

    Auch 360km mit SD06 2017 DCT bei 4,7l / 100km.

    wären vermutlich noch 20 bis 30km gegangen, da wär aber keine Tanke mehr gekommen :D

    Bei ca. 325km geht bei mir die Restliteranzeige / Restreichweite an. Da stand was von 60km..

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #8

    500 KM sind fast immer drin. Schaffe auch bei normaler Fahrt die 4,9 L/ 100 KM.

    Wenn ich viel Landstraße und sehr entspant fahre komme ich auch auf 4,7 L/ 100 KM. Was mich immer bisschen irritiert sind die Werte "Verbauchte Liter" und "Reichweite". Die ATAS hat einen 24,8 Liter Tank. Ich hatte aber auch schon oft das Bild "Restreichweite: 90 KM" bei verbrauchten 22,9 Liter...das macht 1,9 Liter auf 100 KM. Das hier immer Abweichungen sind ist mir klar aber dann müsste zumindest was um die 4 Liter stehen oder eben 60 KM. Egal, 500+ KM gar kein Ding.

  • #9

    500 km mit der ATAS SD09 mache ich auch regelmässig, der rot blinkende Balken erinnert mich jedoch daran, dass die 24.8 Liter vermutlich nicht vollumfänglich zur Verfügung stehen und ich es nicht ausreizen sollte...

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!