Nun hat's gefunkt

  • #1

    Hallo zusammen,


    was soll ich sagen, nach 2 Touren und nach ca. 6000 km in 3 Monaten hat es gefunkt.


    Ich kenne mein Problem, dass ich mich mit neuen Maschinen anfreunden muss.

    So, was soll ich sagen

    "Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert
    Tausend und eine Nacht, und es hat ZOOM gemacht!!"


    Mit dem Kahn kann man ja richtig um die Kurve jagen :law-policered:-die letzte Rille nutze ich noch nicht, hatte ja im April meine schöne Guzzi zerlegt, das geistert noch ein wenig:naughty:- und Spaß haben, gleichzeitig aber bequem im Sattel sitzen.

    Ich bin absolut begeistert.

    Leider, ich habe 600ml jetzt nachfüllen müssen (unter min).


    Trotzdem, freue ich mich auf die nächsten Ausfahrten. :angelic-sunshine:

    Hat jemand Nähe FD mal Lust, zusammen Touren zu machen?:wboy:


    LG


    Dirk

  • #2

    Herzlich willkommen hier im Forum.

    Öl nachfüllen ist bei der AT nicht der Normalzustand.

    Bitte mache die Öl Füllstandkontrolle genau nach den Anweisungen im Fahrerhandbuch. Ist auch in der CRF1000 FAQ ganz oben auf dieser Seite hier verlinkt.

    Die Vorgehensweise ist alles andere als normal. Deswegen unbedingt lesen.


    Gruss

    iceman

  • #3

    Hallo Dirk,


    schön zu hören, dass du mit dem Bike zufrieden bist und damit herzlich willkommen im Forum!


    Allzeit gute und Unfall freie Zeit.


    lg

    Rüdiger

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #4

    nun, ich habe nach der Ausfahrt 3 min gewartet, den Ölmessstab nicht reingeschaubt und die Kiste stand gerade, und der Stab war unten gerade noch feucht.

    Daher habe ich anschließend 600 ml nachgeschüttet.

    So stand es gerade unter max.

    Nach der nächsten Ausfahrt wie oben beschrieben noch mal geprüft, also, wieder knapp unter max.


    Ist doch richtig, oder?


    Gruß


    Dirk

  • #8

    Schön, dass du Freude an der AT hast. Auch ich habe in den ersten paar tausend km Mal Öl nachgefüllt. Nach der 12000er Inspektion war Ruhe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!