Nun hat's gefunkt

  • #11

    Guude Dirk,


    das war doch mal ein schöner Funke:lachen:.

    Auch von mir ein Willkommen im Forum, und viel Spaß hier

    und auch mit der AT

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at5:
    Thomas


    Honda CY 50, Suzuki DR 125, Honda CBF 600 SA, Honda CRF1000 D

  • #15

    Bei mir war es ja Liebe :romance-hearteyes: auf den ersten Blick, aber schön das es dich nun auch erwischt hat.


    Willkommen bei den verliebten:romance-heartstiny: Jungs und Mädels vom Forum.


    Ich wünsche dir eine tiefe und innige Verbindung mit deiner AT und natürlich auch mit uns


    Grüße aus der Eifel

    HeinoAT

    Was uns verbindet

    - sind nicht unsere Schuhmode

    - nicht die Farbe unserer Motorräder

    - nicht die Lockenpracht unserer Haare

    - oder die Wahl unserer Eisbecher

    es sind unsere Erlebnisse, unser entstanden Freundschaften

    Oybin im Juni 2021

  • #16

    Willkomen hier im Forum :-)

    Ja man kann mit der AT sehr zügig fahren, wenn die orginalenb Reifen runter sind und Du Dein Set Up gefunden hast.:law-police:

    Das mit dem Öl muss ne Ursache haben, Honda hat normal keinen Ölverbrauch.

    ist irgendwas aussen zu sehen.

    Wie gesagt auf den Seutenständer und den MeßStab "nicht " reinschrauben.

    Viel Spaß mit dem Teil :handgestures-thumbupleft:

    Brgds Thomas von der Mosel

  • #17

    Hallo Dirk,

    willkommen hier im Forum :text-welcomewave:

    Wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit der AT :auto-dirtbike:

    Das mit dem Ölverlust solltest du unbedingt herausfinden. Ich habe noch nie nachfüllen müssen.


    Gruß aus dem Schwarzwald!

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #18

    Keine Ahnung ob das bei der 1000er anders ist, aber im Handbuch der 1100er steht eindeutig drin "aufrecht" stellen. Auf dem Seitenständer wird dir viel zu viel Öl angezeigt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!