(Ganz) kleine Schwester

  • #1

    Hallo zusammen,

    Motorrad Online vermeldete die letzten Tage diese Neuigkeit:

    Honda CRF 190: Mini-Africa Twin | MOTORRADonline.de

    Eine ganz kleine Schwester für unsere AT/ATAS mit 190 ccm? Interessant denke ich.... Vorerst aber anscheinend nur in Ssien verfügbar.

    Liebe Grüsse

    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • #4

    Bald ist die Kelly Family komplett, mir fehlt noch was auf der Basis des 1100er Motors, was noch nicht ganz ausgewachsen ist , was jüngeres, was agilieres, was leichteres, wenn ihr wisst, was ich meine... Sie muss auch nicht zwingend AT heissen...

    :auto-dirtbike: 2020 AFRICA TWIN Adventure Sports CRF1100L Darkness Black Metallic DCT EERA (SD09)

  • #5

    Mit DCT? 😁

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #6

    Ich könnte mir gut Vorstellen das Honda für den Deutschen bzw. Europäischen Markt eine 125er Version bringt. Der

    Markt boomt im Moment durch die Möglichkeit diese Führerscheinregelung B196.



    So wie sie es in den Artikel auch geschrieben haben.

    DlzG


    Markus


    :wheelieat:

  • #8

    Wär mal schön, wenn die - wie bei anderen Marken und der NC - den Tank weiter nach unten legten.

    2017er AT SD06 CRF1000L Rally Red, DCT. Anbauteile: TT-Nebel-SW, H&B-Motorschutzbügel unten, Kofferträgersystem "Lock-IT" von H&B, Honda Griffheizung und Hauptständer, selbst montierter Heck-Foto-Koffer.


    Speed has never killed anybody. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.

    (Jeremy Clarkson)

  • #9

    ja, da stimme ich Scoo voll und ganz zu!


    Ein tieferer Schwerpunkt würde unseren hochbeinigen und schweren Böcken wirklich gut tun

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!