Alles anzeigenWenn du das Kabel am richtigen Pin angeschlossen hast, wird das USB Kabel auch abgeschaltet.
Das habe ich eigentlich getan. Das USB hängt am geschalteten Plus. Daher kann ich das nicht verstehen.
Kann man das irgendwie testen?
Alles anzeigenWenn du das Kabel am richtigen Pin angeschlossen hast, wird das USB Kabel auch abgeschaltet.
Das habe ich eigentlich getan. Das USB hängt am geschalteten Plus. Daher kann ich das nicht verstehen.
Kann man das irgendwie testen?
Danke für den Hinweis mit dem Stecker....
Der er noch ungenutzt ist, werde ich ihn abziehen und beim nächsen Vollwaschgang die Maschine laufen lassen..
Grüße aus der Eifel.....
Hallo zusammen,
ich bin vor 2 Wochen aus meinem Frankreichurlaub zurückgekommen => Fotos stelle ich gleich noch ein, tolle Tour.
Habe die Maschine gewaschen (nur Gartenschlauch) und dann in die Garage abgestellt.
Heute wollte ich nochmal eine Runde drehen....leider hat der Batteriestrom nicht zum Start gerreicht.
Die Maschine hat mehrmals versucht zu starten, irgendwann war dann die Spannung der Batterie unter 12 V gefallen.
Dann haben wir sie an unser Auto mit Starterkabel angeschlossen (gar nicht so einfach mit Autoklemmen). Die Spannung ging dann wieder auf 13,6V hoch, aber gestartet ist sie dann auch nicht direkt.
Es hat schon ein paar Versuche gebraucht damit sie anging.
Verbraucher habe ich absolut keine angeschlossen. Nur ein USB Kabel am 8-poligen Stecker. Aber da hängt nichts dran und ist keine USB Dose.
Kann sich das jemand von euch erklären ? => vielleicht nach dem Waschen mal lieber den Motor laufen lassen ?
Die Maschine ist Jetzt 15 Monate alt und hat 15T KM gelaufen.
Grüße aus der Eifel
Hallo zusammen,
auf meiner letzten Fahrt nach Frankreich habe ich vorne die Premium Deluxe Gurte von Acebikes genutzt.
Die waren top.
Habe mir jetzt noch für hinten die Tyrefix Gurte von Acebikes geholt...das funktioniert auch super.
Ist nicht ganz billig, wenn man aber ein Motorrad von über 15T€ transportiert, sollte man an 50€ Mehrpreis für die Gurte m.E. nicht sparen.
Die zulässige Last sollte m.E. über 500 (Einheit weiss ich gerade nicht) liegen.
Gute Fahrt und Grüße aus der Eifel
Hallo zusammen,
Als Zweit Maschine habe ich mir eine Royal Enfield Scram 411 zugelegt.
Höllische 24 PS.
Macht trotzdem Spaß…..
Grüße aus der Eifel
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe den Winkel auch, als Navi habe ich mir ein gebrauchtes Samsung active Tab 3 geholt.
Mit einem Brodithalter soll es geladen werden. Das hat für mich den Vorteil, dass ich mit Kurviger oder irgendwann vielleicht noch mal mit calimoto und mit Google Maps fahren kann. Zudem höre ich Amazon Music. Mein Handy steckt in der Zeit in meiner Jacke und dient als Hotspot
Das funktioniert eigentlich sehr gut.
Grüße
Den Brodit Halter musste ich zurück schicken.
Der trägt zu dick auf und hat mich in der Sicht auf das Display behindert.
Bin jetzt auf den Halter DR2 umgestiegen.
Top Qualität.
Hallo zusammen, meiner ist heute auch angekommen. Auch vom Pulverengel.
Der Preis war bei mir identisch. Eigentlich unbegreiflich, wie man für zehn Euro noch was arbeiten kann, wenn man dran denkt, dass das Finanzamt ja auch noch seinen Anteil haben möchte.
Die Arbeit ist sehr gut und ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen.