Beiträge von Trikeflieger

Ich zitiere mich mal selber, damit ich die Frage nicht nochmal komplett wiederholen muss.

Hat mal jemand Vorher-/Nachher-Bilder? Oder wie sind die Kabel bei Euch angebracht, dass beim Lenken ein Zug auf das Kabel entsteht? Wenn ich meine Kabelverlegung betrachte, dann kann ich die Notwendigkeit der Kabelbinder nicht nachvollziehen.

Gruß Axel

Also mir würde das schon was bringen, wenn ich diesen Hinweis bekomme, denn dann schaue ich einfach nach und habe dann eine Antwort auf meine Frage. Kannst aber auch warten, ob irgendjemand Dir darauf antwortet. Und von "....gefälligst...." war auch keine Rede.

Kann echt gut verstehen, dass so mancher User nix mehr schreibt, wenn dann immer solche Kommentare kommen.....

Meines Wissens gab es hier schon mal eine Anleitung, was Du dann drücken musst. Einfach mal ein paar Seiten zurück und den Abend mit lesen verbringen :confusion-shrug: .

Raum Winnenden/Welzheim: Gestern kam mir gegen 14 Uhr eine rote 1000er Richtung Spechtshof entgegen, dann eine tricolor ATAS kurz vor dem Ebnisee. Auf dem Weg Richtung Welzheim kam mir dann noch eine 1000er in tricolor entgegen. War das erste Mal, dass es gefühlt gleich viel ATs und GSsen gab.

Gruß Axel

Wir hatten während meiner früheren ehrenamtlichen Tätigkeit bei der Johanniter-Unfall-Hilfe ein Training beim ADAC gemacht. U.a. stand das Über- und Untersteuern im Kreisel auf dem Lehrplan sowie das Abfangen eines Autos, wenn es ins Schlingern kommt. Beides konnte ich bei einer Einsatzfahrt auf Regen und Schnee umsetzen und konnte so evtl. einen Unfall verhindern.

Somit hat es mir damals was gebracht.

Gruß Axel

Da muss ich Sampleman zustimmen, ich finde den Knopf im "Notfall" auch nicht. Ich drücke meist auf den Blinker und wundere mich, warum nix zu hören ist. 25 Jahre BMW-Mopeds hinterlässt eben Spuren :confusion-shrug: Im Gegenzug habe ich mich am Anfang bei der ATAS sehr schwer getan, den Blinker zu finden und bin öfter am mittleren rechts-links-Hebelchen gelandet 8)

Gruß Axel