Gibt es jetzt ein Werkstatthandbuch für die SD14 in Deutsch irgendwo zu kaufen oder habe ich das jetzt überlesen? Für Tips wäre ich auch dankbar. Zur Not auch in Englisch, wenn es in Deutsch nix gibt.
Gruß Axel
Gibt es jetzt ein Werkstatthandbuch für die SD14 in Deutsch irgendwo zu kaufen oder habe ich das jetzt überlesen? Für Tips wäre ich auch dankbar. Zur Not auch in Englisch, wenn es in Deutsch nix gibt.
Gruß Axel
Es gibt glaube ich Schlimmeres, wie mit dem Geschäftsfahrzeug zur Baustelle fahren zu "müssen"
Habe auch ein Set von Louis und ich konnte einem Bekannten damit helfen, allerdings, wie einige schon geschrieben haben, sind 3 Patronen zu wenig. Aus dem Grund habe ich dann gleich ein Patronenset nachgekauft und zusätzlich eine kleine Fußpumpe.
Gruß Axel
Ich habe gestern gegen 17 Uhr eine Tricolor in Schnait (Remstal) gesehen, der Besitzer stand davor und hatte zurück gegrüßt.
Alles anzeigenHallo zusammen,
kann mir jemand sagen, oder einen Link zu Erklärung senden, was passieren kann bei dem potentiellen Fehler?
Habe eine SD08 BJ 2020, diese scheint aber nicht betroffen zu sein.
Danke euch
Aus dem Schreiben: Beim Beschleunigen aus langsamer Fahrt kann es zur Verringerung der Motorleistung kommen, evtl. bis zum Stillstand.
Gruß Axel
Alles anzeigenSD09 MJ 2022...... hab auch gerade Post im Briefkasten gehabt. War aber ein normaler Brief und kein Einschreiben
Bei mir schon: "Einschreiben Einwurf"
Alles anzeigenhabe heute auch das Einschreiben bekommen. ...
Dito, gerade im Briefkasten gewesen.
Sind das alles Suchbilder? Ich finde die AfricaTwins nicht
Ich dachte, hier geht's um Bilder von den ATs, so zumindest der Eröffnungsthread
Gruß Axel