Zugriff per Teamviewer sollte eigentlich möglich sein, aber die Box lehnt den Zugriff ab. Da muss ich nochmal schauen, wo das Problem liegt und ob es lösbar ist.
Mal schauen, wie GO Ride und Kurviger1 (!) abgebildet werden.
Alles anzeigen
ich weiß nicht, wie dieser Teamviewer funktionieren soll, aber wenn du Erfolg hast, schick mal ein Update hier.
Bzgl. Kurviger - ich bin damit in letzten Tagen mehrmals gefahren, im Navigationsmodus funktioniert es relativ gut, der Rest nicht so optimal, finde ich. Auch wenn man gleichzeitig andere Apps bedienen will ist es schwierig. Ich habe neulich einen Thread auf dem Kurviger-Forum gefunden, wo es um die Steuerung über die Lenkertasten geht. Dies wird unterstützt, allerdings haben sie die AT noch nicht berücksichtigt - der Schwerpunkt lag auf der GS. Ich "nerve" dort mit Fragen bzgl. AT ein bisschen möchte aktiv Interesse zeigen, damit sich auch etwas tut. Wenn du oder noch jemand von hier auf dem Kurviger Forum seid, dann könnt ihr auch aktiv Interesse für AT stezifische äußern.
Hier der Link zu meinem letzten Post dort, aus den 145 Nachrichten davor kann man noch ein Paar interessanten Infos entnehmen:
Mich würde es interessieren, wie sich die Lenkertasten mit deiner Box im Navigationsmodus verhalten.