Die ist mit einem Gewindering von hinten befestigt. Um ordentlich dran zu kommen, muss man verhältnismäßig viel Arbeit leisten. Ich habe eine Beschreibung in dem Honda Service Manual, die geht aber über mehrere Kapitel, wie die einzelne Teile ausgebaut werden sollen. Schreib eine PN, dann kann ich dir ein Paar Infos zukommen lassen.
Beiträge von t00thl355
-
-
Heute Mittag „die Lady“ bepackt (wie immer mit schmalem Gepäck)...
was hast für ein Tankrücksack drauf? Stört der nicht beim Lenken? Ich hab den SW Moteck City Pro und der nervt gelegentlich mit der ungewolten Tastenbetätigung...
-
Also mein Stand vor ein paar Wochen war das AA als eines der nächsten großen Ziele kommen wird! 😅
Warte schon sehnsüchtig darauf.
Grüße Daniel
Du hast recht. Vor ein Paar Monaten hat noch die andere Ansage gegolten...
Hier der Link zur Info, Zeitplan wollen sie nicht bekanntgeben...
Add Android Auto to the Kurviger AppWir geben grundsätzlich keinen Zeitplan raus. Android Auto ist aber eines der nächsten großen Features auf unserer Todo-Liste.forum.kurviger.de -
Kleiner Tipp in Sachen Teamwork:
TomTom speichert die Routen und Orte via myDrive ja auf dem Server und man hat die Option, diese Routen auch mit andeen im Account registrierten Endgeräten abzufahren. Das habe ich bei keiner anderen Navi SW gesehen, und das ist schon familientauglich.
Danke, das schaue ich mir genauer an, nachdem ich mir TomTom Probeabo bestellt habe.
Das klingt aber nicht annährend vergleichbar, mit dem was Kurviger zum Thema Sharing anzubieten hat. Sobald irgendwas irgendwo registriert werden muss, was mehr als eine Partei gleichzeitig betrifft, ist das schnelle Teilen vorbei...
Wobei, wenn man mehrere Motorradfahrer in der Famile hat - kann trotzdem nützlich sein. Ist bei mir leider nicht der Fall.
-
Weis nicht ob das jetzt noch funktioniert:
der Code funktioniert leider nicht mehr, aber ich habe einen gefunden, der in 2024 noch funktioniert:
TomTom GO Navigation-App 12 Monate kostenlos Android Auto / Apple CarPlayBeschreibung der TomTom GO Navigation-App mit einem 12-Monats-Abonnement:- Abonnement wird sofort aktiviert- Stornierung jederzeit möglich- Preis: 19,99 Eurowww.mydealz.de -
was ich bei Kurviger besonders gut finde ist, dass viele Routen die jemand schon gefahren hat, bereits öffentlich im System verfügbar sind und man kann sie einfach aufrufen und integrieren, ohne eigene Planung zu unterbrechen.
Weiter finde ich die Möglichkeit die Route mit QR-Code zu teilen kurz vor der Abfahrt sehr hilfreich. Ich fahre oft Tagestouren , wo alle Teilnehmer erst am Treffpunkt bekannt sind. Da kann jeder das Handy zucken und sich mit einem Foto die aktuelle Route holen. Kein Export/Import, Dateienaustausch oder dergleches notwendig um alle auf den gleichen Stand zu bringen. Auch bei längeren Touren, wo man sich weiter im Voraus abstimmt klappt das Teilen auch sehr gut. Man schickt einfach ein Link über Whatsapp & Co. und schon sind alle auf dem aktuellen Stand der Planung und können Rückmeldung geben...
Die Navigation und Tracking finde ich auch ok, das einzige was mir wirklich fehlt ist AA und da hat Kurviger leider klare Absage für die absehbare Zeit erteilt.
Da jetzt hier mehrere Forummitglieder TomTom Go gelobt haben, werde ich mir das Abo gönnen und ausführlich testen. Danke für den Tipp!
Zu Google Maps - ich hab mal ein YT video gesehen, von Leuten die relativ lange Motorradtouren mit Google-Maps planen. Damals habe ich es nicht versucht ganz zu verstehen, wie sie das genau machen, weil ich selbst von Google Maps (außer von "bring mich dort schnell" nicht überzeugt bin. Ich versuche es wieder zu finden und nochmal anzuschauen. Falls ich dabei ein "aha!" Effekt erlebe, teile ich das hier später.
-
Hallo,
Ist für den Original-Stürzbügel von Honda, ingesamt mit Versand lang ich bei 105€. Man kann auch ein anderes Logo darauf drucken lassen.
Gruß
Und wo kann man es bestellen? Webseite?
-
Ob ein Forkshield bei Dir was bringt musst Du wohl oder übel selber herausfinden. Das mit dem Windschutz ist eine extrem individuelle Sache. Für mich (1,92m) ist zum Beispiel die originale Scheibe der 2024er AT optimal! Zum ersten Mal brauche ich keinen Puig Spoiler und kein Forkshield. Die oberen Windabweiser habe ich mir allerdings gegönnt. Damit ist Ruhe an den Oberarmen.
Kannst ein Bild von der Originalscheibe und Windabweiser machen? Bin auch 192cm und würde gerne die Windbelastung am Körper etwas reduzieren. Sind die Teile mit der 2020 SD08 kompatibel?
-
Hallo,
Ist gerade aus Italien eingetroffen sehr gute Qualität mit dem Logo was ich haben wollte hat es Andrea Bontà umgesetzt.
Super Arbeit.
Was hat es gekostet und kann man es nachbestellen. Ist für den Original-Stürzbügel von Honda, nehme ich an?
-
Was das abo betrifft da gab es doch eine Promoaktion -> 12 Monate kostenlos. Damit teste ich gerade
wann, wo? Ist nicht mehr aktuell?