Android Auto wireless

  • #491

    "Kurviger" ist auch einer der Gründe, die Box zu nutzen, zumal ich noch immer das alte Kurviger Pro als Lifetime-Version habe und es dafür niemals AA geben wird.


    Verbindung mit CP hat mich nicht weiter gebracht. Das SIM-Problem bleibt.
    Mit CP funktionieren auch bei mir nicht alle Tasten (frag nicht genau, welche).

    Jetzt hab ich die Box vorerst rausgeworfen. Neue Konfig:
    Handy in der Tasche mit AA-wireless über den Adapter verbunden, Headset an Honda als "Telefon" gepairt.

    Zweithandy mit SIM am Lenker, Stromversorgung dran und mit Headset als "GPS" verbunden.

    Testfahrt beginnt gegen 12 Uhr :roller:

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

  • #495


    Ja doch ... :romance-caress:


    Noch mal die neue Konfig:

    Handy in der Tasche mit AA-wireless über den Adapter verbunden, Headset an Honda als "Telefon" gepairt.

    Zweithandy mit SIM am Lenker, Stromversorgung dran und mit Headset als "GPS" verbunden.


    Ich denke, das wird für den Rest der Saison erstmal so bleiben. Die Tbox bietet zwar den Vorteil des besser erkennbaren Displays der Honda, aber die Bedienung ließ doch oft zu wünschen übrig.

    Mit der jetzigen Lösung kann ich ...

    a. alles, was über AA läuft mit der Honda und dem Handy in der Tasche bedienen, Ausgabe am Headset funzt

    b. alles, was nicht über AA läuft, auf dem (7,2") Handy-Display laufen lassen, Ausgabe am Headset funzt


    Einziges Manko, was ich bisher sehe:
    Wenn ich etwas über AA vom Handy in der Tasche höre, wird es nicht unterbrochen, wenn vom Zweithandy eine GPS-Ansage kommt, sondern läuft stumm weiter. Bei Musik egal, bei Podcast etwas blöd. In dem Fall muss man beide Apps auf dem gleichen Gerät laufen lassen.

    Gruß aus'm Weserbergland
    Lars :happy-sunny:


    Schräglage = Qualitytime! :handgestures-thumbupleft:

    Einmal editiert, zuletzt von Larsi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!