habe heute auch das Einschreiben bekommen. Also muss ich wohl sofort den Schnee von meiner SD14 2014 schaufeln und zum Händler fahren
Beiträge von Michael (B)
-
-
Ich bin März 2024 von der SD04 auf die SD14 , also von 21 auf 19 Zoll umgestiegen und fand die Neue um einiges agiler.
Allerdings wird das 21er Rad schwerer gewesen sein, da da ja ein Schlauch drin war.
In von mir gelesenen und gesehenen Tests wurde allerdings wiederholt berichtet, dass die SD14 im Vergleich zur SD13 agiler wäre.
Viele Grüße Michael
-
jetzt wo Du es sagst, habe ja auch Saisonkennzeichen 1/12 und war schon unterwegs
-
Wann fängt eigentlich dieses Jahr die Motorradsaison wieder an
-
Jetzt habt Ihrs geschafft, nun weiß ich gar nicht mehr wie spät es nachher sein wird
-
Aaaaah, deshalb nehm ich bei schlechtem Wetter nicht ab...eher zu.
-
Ich auch. Bei mir soll das aber nach Motorschaden klingen. 🥸
-
Danke für diesen Tipp.
Ich habe auch diese Stiefel die noch im guten Zustand sind aber demnächst um neue Sohlen betteln.
Bei Louis schon mal nachgefragt, aber noch nicht direkt vor Ort mit den Stiefeln vorgesprochen. Die schicken die wohl nach Hamburg, und, wenn die sich dazu nicht in der Lage sehen, direkt zu Alpine Stars.
Könnte also aufwändig und zeitintensiv werden.
Werde also mal mein Glück bei Deinem Tipp versuchen. Ist ja eigentlich eine einfachere Aufgabe als bei Deinen Stiefeln.
Viele Grüße
Michael
-
in Siehdichum bin schon ein paar mal dieser Aufforderung nachgekommen.🥸
-
verdammt, ich finde meine Buntstifte nicht