Guten Morgen allerseits!
Ich hätte an der Stelle auch noch eine Frage die ich mir trotz durchforsten der Stiefel Threads und Nutzen der Suchfunktion nicht beantworten konnte.
Ich suche momentan einen Stiefel, den ich für Touren alla TET oder ACT nutzen kann. Nächstes Jahr möchte ich das unbedingt mal ausprobieren (eher eine einfachere Variante wie den TET Schweden z.B.), wenn ich niemanden finde der Zeit und Lust hat auch alleine. Dementsprechend sollte der Schuh möglichst viel Schutz bieten um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Ich hab im Prinzip drei Modelle in der engeren Auswahl.
1. Gaerne Fastback Enduro
2. Sidi X-Power Enduro
3. Sidi Adventure 2
Wobei der zuletzt genannte nach meinen Informationen im Vergleich den geringsten Schutz bietet, dafür aber wasserdicht ist. Den Sidi Adventure und den Gaerne Fastback hab ich auch schon anprobiert, beide würden mir gut passen!
Zum Sidi Adventure kann man hier im Forum viel finden, bei den anderen beiden sieht das anders aus. Nun zu meiner Frage, hat jemanden den Gaerne Fastback oder den X-Power von Sidi und kann seine Erfahrungen kurz schildern?
Danke schon mal, würde mich über Rückmeldungen von euch freuen!