Ruß hat viele Ursachen - Nebenluft und Lambda zu mager (=Anfettung) wäre eine Lösung... Undichter Auspuff z.B....
LG
Roman
Ruß hat viele Ursachen - Nebenluft und Lambda zu mager (=Anfettung) wäre eine Lösung... Undichter Auspuff z.B....
LG
Roman
Ja, genau diese Platten sind toll für die Tasche, wenn man allein fährt. Aber setzt euch da mal versehentlich auf die Vorderkante drauf...als Sozius. 🫣
Deshalb suche ich ja schon ne Weile. Irgendwie alles nicht so 100%. 🤔
LG
Roman
Nicht für jedes Problem des Lebens hat Honda ne Lösung... That's Life. 😉
Ich kann für mich nur feststellen, dass die 2024er AT ES das beste Windschild aller bisherigen Exemplare unter meinem Hintern hat. Das dürfte der ATAS zuvor entsprechen? Wer dann noch Windlärm im Helm hat, der muss gut über 1,80m sein oder halt im falschen Helm.?
Mein Helm ist an sich ziemlich laut und windig, aber auf der AT kein Thema.
Warum man bei so vielen Parametern für Lärm im Helm die "Schuld" beim Hersteller des Bikes sieht, das erschließt sich nicht wirklich. 🍻
LG
Roman
Machen leider viele Prüfer nicht mehr. 😥Deshalb immer gut, da vor der ersten Kontrolle dran gedacht zu haben.
LG
Roman
Kurze Anmerkung zu solchen Umbauten (aus entsprechender Erfahrung): Bei Demontage der Soziustasten muss zwingend eine Austragung des 2. Sitzplatzes und eine "Unbrauchbarmachung" des Soziussitzes erfolgen. Das fällt leider geschulten Motorradkontrolleure gern mal auf und führt richtig zu Stress. Es reicht schon, wenn dann eine Gepäckplatte oder etwas Anderes so montiert wird, dass man hinten nicht mehr bequem sitzen kann.😁
Umtragung sind nur 50-100,- in Summe, aber leider notwendig.😥
LG
Roman
PS: Bei uns im Choppertuning leider ein häufiges Ärgerthema...
Moin,
Kurze Frage zu Heckplatten für den Gepäckträger: Welche sind empfehlenswert?
Ich fahre hinten gern eine Tasche statt Topcase, aber der originale Träger ist verdammt schmal. Weder ordentliches Verzurren noch eine ordentliche Auflage sind gegeben.
Welche Zubehörplatten passen vernünftig und bieten stabile Verzurrösen an?
Hab schon gestöbert, aber so richtig was Stabiles und nicht allzu Ruppiges fand ich bisher nicht.🥺 Was nutzt ihr so?
LG
Roman
Zum Verständnis: Motea ist mir zu kantig nach vorn hin, das wird Frauchen hassen. SW-Motech sieht gut aus, ist aber ziemlich stark gebogen. Ziegler ist ziemlich stark geschlossen und sieht ohne Tasche reichlich brutal aus, Touratech auch. Sowas wie ein gerader SW-Motech wäre mein Wunschkandidat...🫣
So (!) steigt man richtig auf... 😎 ...speziell mit Taschen dran.😁
Achtung TikTok! Hinweis: Ist ein altes, zig mal zitiertes Video, Urheberschaft unter GPL.
Alles anzeigenWir warten ja noch immer auf die erhellende Antwort, auf:
Und warum war meine Bandit clean? - wenn das ja alles so "Ruß-normal" ist.
(hab die 19.000 KM gefahren und mehr als einmal den Fingertest gemacht)
Erinnert mich an eine Szene aus King of Queens > billige Augenlaser OP für die Frau > Frau sieht nichts > Mann: ist normal.... nächster Tag: normal u.s.w.
Erhellende Antwort gibt es dann, wenn jemand eine echte Frage stellt. Aber da Du schon alles so genau weißt, nützt das ja nix.
Insofern alles gut und bis gelegentlich mal bei nem echten Problem.😉
LG
Roman
Na wenn Du es sagst. 😉
LG
Roman
Finger schwarz...vom Ruß...so wie es muss.😁
Ölverbrennung sieht anders aus - schmierig klebrig.
LG
Roman