Moin,
gestern startete die AT nach ca. 6 Wochen Standzeit ohne Probleme. So lange fieses Winterwetter am Stück gibt's hier im Ruhrgebiet fast nie.
Also braucht's keinen Ladeanschluss für Ganzjahresfahrer.
Moin,
gestern startete die AT nach ca. 6 Wochen Standzeit ohne Probleme. So lange fieses Winterwetter am Stück gibt's hier im Ruhrgebiet fast nie.
Also braucht's keinen Ladeanschluss für Ganzjahresfahrer.
Total verrückt, als ich mir letztes Jahr die Rote gekauft habe, hätte ich mir die blauen Dekore am liebsten weg gewünscht. Jetzt wo die neue Rote ohne Blau daherkommt - ärgere ich mich gar nicht.
Ich musste und habe das Blau erst lieben gelernt.
Also ist meine die allerschönste...
![]()
Pff, Motorradabo schon vor 25 Jahren gekündigt...
Für mich war der Gipfel der sauschlechten Topftests der Verriss der TDM 900. Alle schlechten Fahreigenschaften wurden dem Fahrwerk zugeschrieben und kein Wort über die Reifen verloren. Jeder TDM Käufer hat sofort die Reifen gewechselt und dann war alles chic. Sogar sehr chic.
Beim BMW Test wurden selbstverständlich Reifenempfehlungen ausgesprochen um die Top Performance der Serienbereifung noch weiter zu steigern....
Moin,
ich wollte unbedingt wieder Leder, fühl ich mich einfach am wohlsten drin.
Der Popo schmerzt und kribbelt damit übrigens auch nicht mehr!
Ich erinnerte mich an Josef Joy in Holzwickede bei Dortmund, da hatte ich vor 30 Jahren mal eine Lederkombi gekauft. Damals mit gigantischer Auswahl - heute leider nicht mehr. Immerhin fand ich etwas Schönes von Held, leider nicht in meiner Größe. Auch nicht bestellbar, vielleicht irgendwann mal.....
Also Jacke in 62 und Hose in 58 gezwungenermaßen online bestellt. Bei 2 verschiedenen Händlern, wegen der fehlenden Größe jeweils.
Da fehlte natürlich der passende Verbindungsreißverschlussadapter.
Kurze Mail an den Held-Kundenservice , ob die sowas liefern können und wie ich es bestellen kann.
Eine Stunde später, Antwort: Ist schon unterwegs, selbstverständlich gratis! Und Gummibärchen lagen auch noch bei! 🥳
Hätte ich nie gedacht, zumal die Klamotten keine 600€ gekostet haben. Top!
Alles anzeigenIch finde es eine totalentgleisung und eine Frechheit ... der Lenker ist vollgematscht mit dem Kabelzeug.
Immer noch schöner als ein Top Case... ![]()
Im Ernst, ruhig durchatmen und auf die - sicher sehr hübsche - Schaltereinheit warten.
N'abend,
ich war schon im November zur Erstversorgung. Statt am Kupplungszug, ist der Kabelbaum jetzt mit 2 Honda-Spezial - Kabelbindern am Lenker befestigt. Sieht unschön aus, aber auch weniger straff.
Yamaha hat es damals ja nicht mal geschafft, den TDM 900 Motor in eine XTZ zu bauen. Ich bin Suppentenere (noch schlimmer als Affentwin) und danach TDM gefahren und hätte mir, wie soviele, einen Zwitter gewünscht.
P.s. Old
Mit der "Schweizer Abstimmung" läuft die XTZ nicht nur sparsamer, sondern springt auch im Winter an....
Du gehst jetzt schon etwas "steil", aber ich habe vollstes Verständnis dafür. Ganz ehrlich!
Manchmal muss man mal einen Schritt zurücktreten und alles mit etwas Abstand betrachten.
....
Im Frühjahr habe ich selbst eine Transalp gewandelt, weil es unerklärliche Unstimmigkeiten in der Historie gab.
N'abend,
wir haben den Kuga PHEV und der ist als Zugfahrzeug eigentlich perfekt. Mit dem 1,7 t Wohnwagen als Vollhybrid mit richtig Power und 10 l Verbrauch inklusive Berge und Autobahn.
Im Alltag rein elektrisch - und ja - geladen wird ausschließlich zu Hause. Das ist der springende Punkt.
Ich würde aber schon auch mal auf den Kalender schauen. Wo, außer im Lebensmittelhandel e.t.c., wird einen Tag vor Heiligabend noch mit Hochdruck gearbeitet?