Hier finden sich viele gute Tipps.
Ein Kinderspiel ist allerdings der Einbau des SW Motech Hauptständers. Da wird die Feder schlaff eingehängt und mittels Spannschraube in die richtige Position gebracht.
Hier finden sich viele gute Tipps.
Ein Kinderspiel ist allerdings der Einbau des SW Motech Hauptständers. Da wird die Feder schlaff eingehängt und mittels Spannschraube in die richtige Position gebracht.
Es pfeift und fiept sehr seltsam, am Moppedtreff zur allgemeinen Belustigung.
Boah, is dat schäbbich.
Und hasse mal gehört, wie sich dat anhört. Ich sach ma so, die tönt auch so richtig schäbbich.
Sorry.
![]()
N'abend,
mir fehlt der Vergleich zu anderen aktuellen Moppeds. Vor der AT war mein neuestes eine 2004'er TDM 900, da konnte man genauso leicht das Hinterrad zum blockieren bringen wie bei allen ohne ABS. Eine gute Verzögerung hingegen ermöglicht nur ein gutes Fahrwerk samt Einstellung und Balance, sowie ein tauglicher Reifen. All das bringt die AT ab Werk mit.
Wenn man da was "vermisst" ist man vielleicht an irgendwelche Integralsysteme gewöhnt?!
Im Winter und im Vorfrühling kann es mal glatt sein.
Ich bin 20 Jahre lang ganzjährig mit dem Mopped morgens um 5 zur Arbeit gefahren. Wenn es selten mal gar nicht ging habe ich den ÖPNV genommen.
Kritisch war es manchmal, einmal musste ich meine xj 600 geschmeidig ablegen um nicht in die Hauptstraße zu rutschen.
So what.
N'abend,
wenn es mit anderen Handys klappt und nur mit einem nicht, wird's wohl nicht am Kabel liegen.
Leider finde ich den Tip nicht mehr, aber hier, in diesem Forum wurde irgendwo zu einem Kabel geraten....
Vor diesem Kabel ist bei meinem Android Handy ständig AA abgestürzt und geladen wurde auch nix, auch nicht mit Original-Ladekabel. Ich hätte das eigentlich unter Voodoo abgehakt. Aber seit vielen Monaten kein Absturz mehr und Handy immer voll.
Das Kabel, passend in rot:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0BZCPXB27/ref=ox_sc_saved_title_2?psc=1&th=1
Die Einstellung und den Helmaufkleber "Legal, illegal, scheißegal" hatte ich mit 15 auch.
40 Jahre später bin ich a bissl erwachsener geworden.
Eine nicht eingetragene, laut ABE aber sichere Lenkererhöhung täte mir aber auch keine schlaflosen Nächte bereiten.
N'abend,
in Natura sieht das Mopped wirklich sehr ordentlich verarbeitet aus. Hatte ich nicht erwartet.
Ich fand auch die Sitzposition sehr gut.
Aber der Monsterkat sitzt wie bei allen KTM Derivaten und Verwandten am Dämpfer und an Wade. Das ist für mich ein absolutes No-Go, weil ich ja am liebsten im Sommer fahre.
Wie unglaublich genial, dezent und Schwerpunktsoptimiert Honda uns den Kat an die AT gezaubert hat....❤️
Au Backe,
vor ca. 14 Monaten war ich drauf und dran mir einen DR Big mit frischem TÜV und neuen Reifen zu diesem Preis zu kaufen. 🤔
Zum Glück ist es aber eine neue AT geworden. 🥳
Oder schon wieder verglaste Beläge.