Nix für ungut, und viel Spaß und Glück damit!
Aber - in Hififoren - heißt das Teil "die grüne Pest".
Die Serienstreuung beim Schliff und der Ausrichtung des Diamantsplitters ist gewaltig!
Daher, ganz ehrlich gemeint: Viel Glück! ![]()
Nix für ungut, und viel Spaß und Glück damit!
Aber - in Hififoren - heißt das Teil "die grüne Pest".
Die Serienstreuung beim Schliff und der Ausrichtung des Diamantsplitters ist gewaltig!
Daher, ganz ehrlich gemeint: Viel Glück! ![]()
Noch hat ja niemand die Papiere gesehen, oder?
Würd mich nicht wundern, wenn die ganze Diskussion hier sinnlos ist.
So copy+paste von der ollen 1000er übernommen?
Ich frag mich schon: Wozu dann 150 PS?
Meine TDM 900 hat bei ähnlichem Konzept echte 200 ohne Anlauf geschafft, mit 88 PS!
Ich denke ja!
Wir haben uns spontan für die Kunststoffkoffer entschieden, weil meine Frau viel mehr Platz hat und der fHH einen guten Preis für seine Vorführkoffer gemacht hat.
So, ich habe mir jetzt die Held Inuit gegönnt. Erste Erfahrung heute bei einer 2h Tour gesammelt. Bei 3-4 Grad reicht die mittlere Stufe für warme Hände. Ich bin sogar extra ein Stück Autobahn mit 120 kmh gefahren, da braucht's dann volle Power für richtig warme Hände.
Das Griffgefühl ist top, fast wie bei Sommerhandschuhen. Der Touchscreennöpsel (nur am rechten Zeigefinger) ist top. Sehr präzise konnte ich als Bewegungslegasteniker mein Smartphone bedienen.😜
Ich hatte die Akkus nicht ganz voll geladen, weil ich spontan los wollte. In 2h mit unterschiedlichen Einstellungen von drei Viertel auf ein Viertel.
Man kann nur die Finger oder die Handinnenfläche oder beides beheizen.
Erstes Fazit: Top!
Highlandcattle Babys !
![]()
Alles anzeigenBisher hatte ich mich auch immer vehement dagegen gewährt, ein Motorrad mit einem solchen Motorkonzept zu fahren.
Früher konnte man da wenigstens noch ne Scheibe Toast auf die Zylinder legen.
So verkleidet erscheint mir dieses Motorkonzept - auch - kulinarisch überholt...
Nix für ungut, aber was für ein Trümmer.
Ohne Liegenbleiben hatte ich neulich den Effekt, dass die Restreichweite bei 87 km eingefroren war.
Bei Start 89, nach kurzer Fahrt 87, nach 40 km immer noch 87. 🧐
N'abend,
mit so einer erbärmlichen Zuladung ist das wohl eher eine "petit tourismo" . Finde ich bei dem Auftritt auch sehr enttäuschend.
Für uns wäre das dann auch nix. 🤔
Danke Janosch, genau so sehe ich es auch.
Bei einem dummen Unfall muss der "Gegner" auch noch damit klarkommen jemanden (schwer) verletzt zu haben, nur weil auf Schutzkleidung verzichtet wurde.
Der König der Deppen hat mich mal in den Niederlanden überholt:
Helm, Schwimmshorts und Klompen auf einer Z 1300 mit 150 Sachen....