Beiträge von pony750

Moin,

ich wollte unbedingt wieder Leder, fühl ich mich einfach am wohlsten drin.

Der Popo schmerzt und kribbelt damit übrigens auch nicht mehr!

Ich erinnerte mich an Josef Joy in Holzwickede bei Dortmund, da hatte ich vor 30 Jahren mal eine Lederkombi gekauft. Damals mit gigantischer Auswahl - heute leider nicht mehr. Immerhin fand ich etwas Schönes von Held, leider nicht in meiner Größe. Auch nicht bestellbar, vielleicht irgendwann mal.....

Also Jacke in 62 und Hose in 58 gezwungenermaßen online bestellt. Bei 2 verschiedenen Händlern, wegen der fehlenden Größe jeweils.

Da fehlte natürlich der passende Verbindungsreißverschlussadapter.

Kurze Mail an den Held-Kundenservice , ob die sowas liefern können und wie ich es bestellen kann.

Eine Stunde später, Antwort: Ist schon unterwegs, selbstverständlich gratis! Und Gummibärchen lagen auch noch bei! 🥳

Hätte ich nie gedacht, zumal die Klamotten keine 600€ gekostet haben. Top!

N'abend,

wir haben den Kuga PHEV und der ist als Zugfahrzeug eigentlich perfekt. Mit dem 1,7 t Wohnwagen als Vollhybrid mit richtig Power und 10 l Verbrauch inklusive Berge und Autobahn.

Im Alltag rein elektrisch - und ja - geladen wird ausschließlich zu Hause. Das ist der springende Punkt.

Bisher war ich mit dem WoWa Gespann in England, Schottland und Irland unterwegs. Eigentlich fährt man dort überall entspannter als in Zentraleuropa.

Moppedfahrer bedanken sich mit dem Fuß, wenn man eine Extra Überholmöglichkeit anbietet, wie in Frankreich.

In etlichen Urlauben auf den britischen Inseln, habe ich nicht einen einzigen Harakiri Idioten gesehen.

Im Sauerland regelmäßig 5/100 km.....

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern....

Da die von mir angestrebte Lösung nicht komfortabel umsetzbar ist, haben wir Nägel mit Köpfen gemacht. Im Sommer kommt ein 7m Wohnmobil und der Wohnwagen geht. Das ist der beste Kompromiss. Natürlich können wir nicht mehr den halben Hausstand mitnehmen, aber der Stauraum scheint ausreichend. Ihr könnt euch nicht vorstellen, was alles in einen 6m WoWa + PKW passt....

Das WoMo ist bestellt und jetzt muss noch der passende Hänger für AT und E-Bikes gefunden werden.

Zusammenklappbar, absenkbar und mit Plane..... die nächste eierlegende Wollmilchsau wird gesucht.