Beiträge von pony750

N'abend,

in Natura sieht das Mopped wirklich sehr ordentlich verarbeitet aus. Hatte ich nicht erwartet.

Ich fand auch die Sitzposition sehr gut.

Aber der Monsterkat sitzt wie bei allen KTM Derivaten und Verwandten am Dämpfer und an Wade. Das ist für mich ein absolutes No-Go, weil ich ja am liebsten im Sommer fahre.

Wie unglaublich genial, dezent und Schwerpunktsoptimiert Honda uns den Kat an die AT gezaubert hat....❤️

Au Backe,

vor ca. 14 Monaten war ich drauf und dran mir einen DR Big mit frischem TÜV und neuen Reifen zu diesem Preis zu kaufen. 🤔

Zum Glück ist es aber eine neue AT geworden. 🥳

Mein Post beruht auf der Erfahrung aus anderen Foren, in denen die "Fans" irgendwann keine Lust mehr hatten sich zu beteiligen.

Weil die "Kritiker" alle anderen vergrault hatten.

Natürlich will ich keinen kritiklosen Honda-Fanclub.

In diesem Thema geht es um ein bei manchen auftretendes Problem.

Dabei sollte es dann imho auch bleiben, und Roller e.t.c. hier nicht Thema sein.

Also mein Display funktioniert hervorragend und die ganze AT ist ein Traum!

Bitte, bitte bitte lasst dieses tolle Forum nicht zum Honda Bashing Forum verkommen, das wäre sooooooooooooooo traurig. 😔

Oh Mann!

Das würde mich total reizen. Allerdings war ich in der guten alten H0 Zeit in meiner Jugend immer zu ungeduldig und habe unsauber mit dem Kleber "geast". Anschließend mit künstlicher Alterung gerettet.🥴

Bei einer AT drängt sich dann natürlich AM auf!?

Artificial Mud ! 😂

N'abend,

natürlich ist die AT immer problemlos angesprungen, ist ja noch kein Jahr alt.

Längste Standzeit war Mitte Dezember bis Mitte Januar. Mitten in NRW ist ein echter Wintermonat in dem nichts geht aber auch wirklich sehr sehr selten.

Eine Ladebuchse will ich nicht, dann kann ich ja nicht mehr behaupten: "Heute muss ich aber mal eine 200 km Runde drehen um die Batterie zu retten!" 😂

Spaß, die beste aller Ehefrauen will eh immer mit! 😍

Total verrückt, als ich mir letztes Jahr die Rote gekauft habe, hätte ich mir die blauen Dekore am liebsten weg gewünscht. Jetzt wo die neue Rote ohne Blau daherkommt - ärgere ich mich gar nicht.

Ich musste und habe das Blau erst lieben gelernt.

Also ist meine die allerschönste... :happy-cheerleadersmileyguy: ;)