Beiträge von pony750

Hallo,

ich hatte die Idee den vorhandenen Fahrrad-Smarthonehalter an eine Lenkerstrebe zu schrauben, weil direkt am Lenker ist das nur ohne Tankrucksack ablesbar.

Jetzt habe ich mir eine Fahrradlenker - Erweiterung dran geschraubt. Das Handy liegt jetzt viel besser im Blickfeld, direkt unterhalb des Displays.

Und hinterm Tankrucksack verschwindet es auch nicht mehr.

Das tut mir wirklich sehr leid. Wir waren zuletzt '23 in Schottland mit Wohnwagen. Da habe ich noch alles sehr entspannt erlebt. Wir fahren ausschließlich Campingplätze an und blockieren niemals irgendwo irgendwas.

Den vielen Neuwohnmobilisten fehlt scheinbar der Überblick. Wenn man Camper, Moppedfahrer, Fahrradfahrer und Wanderer ist, sieht man manches anders.

Jedenfalls mache ich immer Platz, wenn irgend möglich! Sogar für GS und Roller....

Hallo, hier spricht ein Wohnklo! :happy-sunny:

Die gegenseitige Rücksichtnahme funktioniert doch in Schottlands Norden ganz hervorragend.

Und wenn ich mit dem Wohnwagengespann ein Mopped von vorne oder hinten sehe, warte ich im Passing Place. Das gleiche tun auch 99,99 % aller Schotten.

Aggressiv den nächsten Ausweichplatz "erobern" passiert sehr selten. 👍

Hihi,

die Supertenere war viele Jahre mein einziges Fahrzeug, Sommers wie Winters.

Morgens um 4 haben die Fehlzündungen mit der Werksabstimmung eines Tages den von innen durchrosteten Endtopf zerrissen. MEGASOUND!

Danach gabs die "Schweizer Abstimmung" und einen VA Endtopf.

Das sind schon schöne Lösungen!

Aber auch heftige Preise.

Da, wie gesagt, eine Halterung vorhanden ist, die mir am Lenker etwas zu tief sitzt, wäre meine Wunschlösung halt eine Strebe.

Ich habe halt schon einen dezenten, stabilen Lenkerhalter.

Wenn ich den an einer Mittelstrebe befestigen könnte, wäre das für mich die bestmögliche Position.

Oben über dem Display, wie es viele hier haben, möchte ich nicht.