Beiträge von pony750

So, ich habe mir jetzt die Held Inuit gegönnt. Erste Erfahrung heute bei einer 2h Tour gesammelt. Bei 3-4 Grad reicht die mittlere Stufe für warme Hände. Ich bin sogar extra ein Stück Autobahn mit 120 kmh gefahren, da braucht's dann volle Power für richtig warme Hände.

Das Griffgefühl ist top, fast wie bei Sommerhandschuhen. Der Touchscreennöpsel (nur am rechten Zeigefinger) ist top. Sehr präzise konnte ich als Bewegungslegasteniker mein Smartphone bedienen.😜

Ich hatte die Akkus nicht ganz voll geladen, weil ich spontan los wollte. In 2h mit unterschiedlichen Einstellungen von drei Viertel auf ein Viertel.

Man kann nur die Finger oder die Handinnenfläche oder beides beheizen.

Erstes Fazit: Top!

Früher konnte man da wenigstens noch ne Scheibe Toast auf die Zylinder legen.

So verkleidet erscheint mir dieses Motorkonzept - auch - kulinarisch überholt...

Nix für ungut, aber was für ein Trümmer.

N'abend,

mit so einer erbärmlichen Zuladung ist das wohl eher eine "petit tourismo" . Finde ich bei dem Auftritt auch sehr enttäuschend.

Für uns wäre das dann auch nix. 🤔

Danke Janosch, genau so sehe ich es auch.

Bei einem dummen Unfall muss der "Gegner" auch noch damit klarkommen jemanden (schwer) verletzt zu haben, nur weil auf Schutzkleidung verzichtet wurde.

Der König der Deppen hat mich mal in den Niederlanden überholt:

Helm, Schwimmshorts und Klompen auf einer Z 1300 mit 150 Sachen....