Beiträge von Pille

Danke

Hey. Ich habe das Gerät auch , für mein dafür halten ist es irgendwo zwischen 50s und 60S. Ohne es genau zu wissen . Es hat aber die Bluetooth funktion sowie die Mesh funktion. Zusätzlich ist ja auch Wave intercom möglich. also mindestens 50S da ich dieses Gerät voher hatte kann ich das relativ genau. In verbindung mit dem Wave Intercom eine tendenz zum 60S. Ist ein auf jedenfall sein Geld Wert. Ich habe mir für die wichtigsten Funktionen aus der Bedienungsanleitung eine kleine Taschenkarte (eine DIN A4 Seite) gebaut. Habe ich immer dabei im Tankrucksack um kurz zu spiecken wenn ich mal was nicht weiß. Kann ich gern zur Verfügung stellen.

Grüße und viel Spaß mit dem Gerät.

Hey .

Da würden mich mal ein paar Bilder interessieren wie du das eingebaut hast und wie es jetzt aussieht!ß

Grüße

Bei Amazon gibt es das auch für einen schmalen Taler .

Ich habe mir so ein Teil gekauft habe es ausprobiert , muss aber ehrlicherweise sagen dass ich davon nicht überzeugt bin ...

Grüße

hallo zusammen. Also ich habe das Daypack von SW Motech auf meiner ATAS.

Bin sehr zufrieden damit, uns passt sehr gut. Nur bei einem kompletten Lenker linkseinschlag drückt man die Taste Lied weiter. Ist aber nicht so schlimm.

Ich hatte so gemacht dass ich mir erst den Tankring von SW Motech bestellt hatte, habe den montiert. dann bin ich zu Louis und Polo gefahren und habe die einzelnen Tankrucksäcke ausprobiert. die haben sie alle vor Ort da, und so habe ich mich dann letztendlich für das Daypack entschieden.

Grüße

PS: leider hatte der Vorbesitzer den original Tankrucksack von Honda, mit dem Ergebnis dass dort wo die Magnete am Tank sitzen viele kleine Kratzer sind. Davon würde ich abraten.

Hey. Ich habe genau das gleiche Problem gehabt. Leider hat Sampleman rein rechtlich gesehen recht.

Ich habe mir den Shoei GT Air gekauft mit dem dazugehörigen Sena SRL3 welches in den Helm integriert ist.

Hatte vorher einen Schuberth C3Pro mit Sena 50S.

Das SRL 3 ist ist von der Ausstattung her ähnlich, fast etwas umfangreicher als das 50 S.

Aber nach dem Schuberth ist der Shoei für mein befinden auch nochmal ein echtes Upgrade!

War ein teures Vergnügen aber jetzt bin ich Vorschriftenkonform unterwegs.

Grüße

Dem ist nichts hinzuzufügen! Insgesamt bleiben aber die Koffer Original von Honda funktionell und auch optisch hinter den Zubehörkoffern zurück . Bei den kunststoffkoffern ist der einzige Vorteil dass man sie wirklich schnell ab und dran bauen kann an die am Moped integrierten Halter leider gibt es im Zubehör keine Koffer die auch in diese Originalhalter passen um mal schnell Koffer dran oder abzumachen.

Grüße

ich suche für den Sturzbügel von Touratech mit der Artikelnummer 01-403-5161-0 für die ATAS 1100 die dazu passenden Sturzbügeltaschen von Touratech mit der Artikelnummer 01-403-5820-0.

Sollte jemand welche rumfliegen haben und nicht mehr benötigen gerne melden.