Ich habe noch 2 rund Toolboxen ( von TEMU) in verschiedenen Größen hier rumfliegen. Sind neu, ich brauche sie nicht. Kannst du gerne haben.
Grüße
Ich habe noch 2 rund Toolboxen ( von TEMU) in verschiedenen Größen hier rumfliegen. Sind neu, ich brauche sie nicht. Kannst du gerne haben.
Grüße
Alles anzeigenmMn. lass es mit nem Navi, navigiere per App und hol dir einen günstigen Carplay-Bildschirm bei Ali oder das Carpuride. Navis sind auf dem absteigenden Ast
Ist auch meine Meinung! Ist für mich auch die beste Lösung.
Das sind alle verschiedenen Halterungen von SP Connect. Schau doch mal ob da was dabei ist.
Bei meiner Tochter habe ich z.B die verbaut die auf dem bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter geschraubt wird. ist eine super Sache!
Bei dem Thema Windschild, glaube ich dass weniger die Höhe als die Breite entscheidend ist. Ich glaube es ist nicht breit genug. So wie es hier schon oft beschrieben wurde einfach mal Kopf über die Scheibe heben und wieder zurück verändert weniger als wenn man den Kopf links und rechts am Windschild vorbei bringt. Habe das Gefühl dass die Luft links und rechts am Helm genau vorbeiflattert und dadurch die Turbulenzen entstehen.
ich habe mir folgende Einschaltreihenfolge angewöhnt:
1. Headset einschalten
2. Zündung Motorrad einschalten
3. Wenn verbunden , Stecker vom Telefon für Andoid Auto einstecken.
Ebenfalls habe ich mir angewöhnt bei kleineren Pausen die Zündung von der ATAS nicht auszuschalten.
Funktioniert bis jetzt Super.
Grüße
Hallo Brian.
Was genau ist an deinem Koffer kaputt? Den Schließzylinder und alle Teile die da benötigt werden gibt es auch einzeln. Ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht reparabel ist.
Bei Fragen gerne PN an mich.
Grüße
Zum Thema wie stellt man die Scheinwerfer ein:
Zum Thema wie rum dreht man den Drehknopf:
Grüße
Hallo.
Wie in der Überschrift schon geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Quickshifter für meine SD09.
Vielleicht hat ja jemand einen rumliegen und möchte ihn abgeben.
Bin mir noch nicht sicher ob ich so etwas brauche würde es gern aber mal ausbrobieren.
Grüße
Alles anzeigenHallo Mike, iich habe folgende Hose und Jacke gerad bestellt weil ich aus der gleichen Suche war wie du.
https://shop.held.de/Mojave-To…jacke/062023-00-068-0-XXL
Ist gerade im Angebot.
Dort kann man z.B die Ärmel abnehmen uvm.....
Berichte wenn geliefert wurde.
Habe Hose und Jacke am Wochenende geliefert bekommen. Leider ist der Schnitt nicht so schön und der Stoff doch sehr fest. Wird von mir zurückgeschickt kann also mehr dazu nicht sagen .
Grüße
Hallo Mike, iich habe folgende Hose und Jacke gerad bestellt weil ich aus der gleichen Suche war wie du.
Ist gerade im Angebot.
Dort kann man z.B die Ärmel abnehmen uvm.....
Berichte wenn geliefert wurde.