Beiträge von Pille

Habe vor vielen Jahren bei Calimoto mal Premium auf Lebenszeit erworben. War damals so eine Aktion. Aber im Moment sind sie nicht schnell genug mit der Entwicklung. Ich schwör mittlerweile auf Kurviger.de . Schön ist das wenn man es mit der ATAS verbunden hat als Android Auto, dann kann man wählen auf welchem Bildschirm man es sich Anzeigen lassen möchte. Ich habe am Forumswinkel mein Handy, da drauf läuft dann trotz verbundenem Android Auto das Navi, so das ich auf dem ATAS Bildschirm wieterhin meine FAhrdaten habe. Für kurzfristige Sachen....verfahren oder schnell mal eine Tanke oder Einkaufladen nutze ich dann zusätzlich den ATAS Bildschirm mit Google MAps über die Sprach eingabe. SO bin ich immer flexibel. Läuft super!

Hi.

Es gibt verschiedene Bluetooth Adapter womit du das Realisieren kannst. Von Haus aus, also ab Werk geht es nur mit Kabel.

Grüße

Wenn man der aktuellen Rückrufaktion Glauben schenken darf werden demnächst viele Schalter übrig sein an denen man es testen kann wie man am Besten Beleuchtung da hinein bekommt.

:zwinker:

Ist eine Angewohnheit geworden bei meinen älteren Bikes. Die hatte ich immer an der Ladeerhaltung wenn nicht genutzt. So habe ich über die Jahre nie eine neue Batterie gebraucht.

Wenn die ATAS aufgrund Des LiFePo4 das nicht benötigt ist auch ok.

Fühle mich trotzdem besser mit Ladegerät :teasing-tease:

Ja gute idee. In den ersten Autos mit Ambientebeleuchtung waren das kleine LED's die irgendwo versteckt verbaut waren.......das gibts bestimmt irgendwo zum nachrüsten.