Alles anzeigen
Danke
Alles anzeigen
Bei mir gab es am Black Friday das Shoei SRL 3 von Sena. Ich finde es zwar unverschämt teuer, aber möchte ich meinen Shoei-Neotec 3 mit einem Kommunikationssystem ausrüsten, komme ich ja fast nicht drumherum. Es ist dann halt die eleganteste und konformste Lösung. Weiß einer von euch, welches adäquates Sena-Produkt es am meisten entspricht und warum es so hochpreisig ist?
Hey. Ich habe das Gerät auch , für mein dafür halten ist es irgendwo zwischen 50s und 60S. Ohne es genau zu wissen . Es hat aber die Bluetooth funktion sowie die Mesh funktion. Zusätzlich ist ja auch Wave intercom möglich. also mindestens 50S da ich dieses Gerät voher hatte kann ich das relativ genau. In verbindung mit dem Wave Intercom eine tendenz zum 60S. Ist ein auf jedenfall sein Geld Wert. Ich habe mir für die wichtigsten Funktionen aus der Bedienungsanleitung eine kleine Taschenkarte (eine DIN A4 Seite) gebaut. Habe ich immer dabei im Tankrucksack um kurz zu spiecken wenn ich mal was nicht weiß. Kann ich gern zur Verfügung stellen.
Grüße und viel Spaß mit dem Gerät.