Beiträge von Funkyglider

Eine hübsche Fahrt jedenfalls.

Eine Frage erlaube ich mir, hast Du den Fender vorne etwas hochgesetzt oder sieht das nur so aus? Es gibt da einen Kit, der ein wenig mehr Abstand bringt.

Vielen Dank und bunten Gruß

Alexander

Servus, eine hübsche Sitzbank jedenfalls, darf ich fragen, woher Du sie hast bzw wer sie angefertigt hat?

Lieben Dank

IMG_7347.jpg

C191E58A-344D-4D0E-A9A6-1923219E305F.jpg

Es ist Frühling, haben sie gesagt, alles ist so schön grün und blüht, haben sie gesagt...

Fairerweise ist zu sagen, vor ein paar Tagen hats mächtig runtergehaut und in diesem kleinen Tal bleibt der Schnee lange liegen.

Dennoch oder gerade deswegen eine nette Runde mit der Neuen, Reifen sind nun auch an die Kante gefahren, wies halt sein soll, und ja, den ersten Ausflug in den Gatsch, also so richtigen Gatsch haben sie auch ganz gut gemeistert, dafür, dass sie keine wirklichen Offroadreifen sind, passt schon.

Ich hab andere Handschützer drauf, Verschieben würd sich nicht wirklich ausgehen, hätt ich aber für mich selbst auch nicht angedacht. Es geht hier nicht um die Kraft, ob ich das schaff' oder nicht, vielmehr um die Ergonomie. Wie's ausschaut werden aber wohl eh die langen dranbleiben.

Und die Kupplung der CRF ist sowieso sehr angenehm leichtgängig, ich verweise hier nur mal so an HD, da musst schon fast aus der Schulter anreißen, wie ich bei einem lieben Freund wieder gesehen, gespürt habe. Und ich hab doch relativ große Hände.

Danke jedenfalls für den Tipp, kann sicher anderen hier evtl helfen bzw Ideen geben.

Nein, die lange Ausführung, bin aber am Überlegen, evtl mal die kurzen zu probieren, gerade bei der Kupplung. Doch davor mach' ich mal eine "Versuchsrunde", im Zuge derer ich tatsächlich nur mit 2 Fingern kupple. Schau ma mal, dann seh ma schon.

Abgebrochen? Aber beim Sturz, oder? Wie sollten die sonst abbrechen? Ja, das Gelenk ist im Neuzustand doch recht schwergängig, das hab ich auch erstmal gelockert.